Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
[quote=wacker 4ever]Mir drängt sich jetzt folgende Frage auf: Wer ist jetzt Ersatztorhüter bei unserer 2. Mannschaft? Hätte Wacker theoretisch die Möglichkeit, einen Torhüter des BNZ hinter Dominik Bichler auf die Bank zu setzen? Weiß das jemand?[/quote]
Es scheint so, wenn man die Aufstellung des letzten Meisterschaftsspiels hernimmt:
Ersatztormann
By gidi
wie lang ist der dakovic eigentlich noch verletzt? das dauert jetzt ja schon wieder mal deutlich länger als ursprünglich angenommen, oder irre ich mich? :fie:
By kogsi
Das selbe frage ich mich bei Mossoro. Weiß jemand wann der wieder spielen kann? Ist ja auch schon eine Ewigkeit her als er das letzte mal spielte!
By Chris99
[quote=kogsi]Das selbe frage ich mich bei Mossoro. Weiß jemand wann der wieder spielen kann? Ist ja auch schon eine Ewigkeit her als er das letzte mal spielte![/quote]

wie üblich bei Kreuzbandrissen nach ca. 6 Monaten... wenn alles weiterhin gut läuft wird er nach dem Winterurlaub wieder voll Trainieren können und hoffentlich, trotz fehlender Spielpraxis, das Team zum Frühjahrsauftakt verstärken. Mal sehen wies ihm in den Vorbereitungsspielen geht.
By x_TommY_x
gidi hat geschrieben:wie lang ist der dakovic eigentlich noch verletzt? das dauert jetzt ja schon wieder mal deutlich länger als ursprünglich angenommen, oder irre ich mich? :fie:
dakovic hat eine schambeinentzündung, das hatte florian mader bei uns auch mal vor 3 jahren oder so, diese entzündung scheint ziemlich hartnäckig zu sein, da mader damals dadurch auch einige wochen dadurch out war. daher denke ich dass es sicher noch 2-3 wochen dauern wird
Das selbe frage ich mich bei Mossoro. Weiß jemand wann der wieder spielen kann? Ist ja auch schon eine Ewigkeit her als er das letzte mal spielte!
und mossoro hat nen kreuzbandriss, mit dem können wir frühestens im frühjahr wieder rechen
[quote=x_TommY_x]und mossoro hat nen kreuzbandriss, mit dem können wir frühestens im frühjahr wieder rechen[/quote]

naja das erste Mannschaftstraining hat er ja bereits hinter sich ..
Probetraining gut und recht, aber auf dieser Position möchte ich Obernosterer sehen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 88
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]