Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=slad]konkurrenz belebt das geschäft und was kann uns besseres passieren, als eine kurve mit mehreren fanblöcken, die alle versuchen der lauteste zu sein?
bravo npi!

diejenigen die sich hier aufregen, sollen weniger schimpfen, sondern die antwort auf der tribüne geben. dort können sie dann beweisen, wer mehr stimmung macht und dann haben alles was davon. (und die vielen leerläufe in letzter zeit werden auch wieder weniger)

jetzt noch ein fanklub für nord-west, dann macht vielleicht wieder die ganze nord mit (und dann können wir auch mal über rapid und co reden)[/quote]

ich habe nie gesagt, dass ich gegen mehr fanblöcke auf der nord bin.
es wäre halt einfach toll, wenn alle das gleiche singen würden...
Dem schließ ich mich an. Hier belebt Konkurrenz ganz sicher nicht das Geschäft, sondern bringt unsere ganze Kurve um. Hier haben wir ganz klar mehr Schaden als Nutzen. So kann und darf die Zukunft keinesfalls aussehen. Nur merke ich immer wieder, dass hier einfach völlig konträre Meinungen aufeinanderprallen. Das Ergebnis sieht und hört man ja.

Freut mich natürlich, dass unser Wacker Innsbruck als Tabellenführer überwintert. Im Frühjahr dann hoffentlich mit vollem Elan in Richtung Aufstieg. In den nächsten Wochen und Monaten sind aber wichtige "Spiele" abseits des Rasens zu gewinnen...
Es wäre schön wenn sich die diversen Personen bis zum Frühjahr wieder zusammen raufen könnten. Die Situation ist definitiv zum kotzen, auch für jemanden wie mich der sich in keinen Fanclub integrieren möchte.

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]