Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#57024
Die Politik tut eh so viel für den armen Verein, der es einfach nicht schafft, auf eigenen Beinen zu stehen. Jetzt wissen wir das auch...
#57026
Ich denke, dass diese ganzen Dinge derzeit pures GIFT sind.

Ein "Hallo Tirol" mit der Überschrift: "Kann der FC Wacker den Aufstieg schaffen?" wäre jetzt genau das Richtige.

Positiv Schlagzeilen, statt Existenztheater!

Und zur Politik: Ich sage es immer und immer wieder: Über die Medien wird man auf die Politik keinen großen Druck aufbauen, denn die Entscheidungsträger in diesem Land wissen, dass das Thema derzeit mehr als negativ besetzt ist.

Ich orte zudem ja auch bei meiner Sponsorensuche so etwas wie ein Kavalliersdelikt, wenn man etwas für unseren FC Wacker tut. Zudem ist Mitleid kein Sponsorgrund.
#57027
Hier 2 Einträge von unserem Mitglied Fritz Gurgisser im orf.at unter dem Titel:
Hat der Tiroler Fußball Zukunft?

Wann wird man endlich nach vielen, vielen
Jahren eine ehrliche Diskussion über den FC Wacker führen und die finanziellen Rahmenbedingungen, unter denen der FC Wacker derzeit im Tivoli niemals eine Chance hat, sich sportlich in der 1. Liga durchzusetzen? Wenn der Großteil der Sponsorgelder nicht für die Mannschaft, sondern in die Infrastruktur fließt, muss man eben froh sein, wenn man in der 2. Liga halbwegs gut abschneidet.
MFG, Fritz Gurgiser

Natürlich fließen die Sponsorgelder immer spärlicher,
weil man mittlerweile eben genau das sieht, was ich geschrieben habe: Dass diese Gelder eben zum einem sehr erheblichen Teil NICHT in den sportlichen Bereich (Spieler), sondern anderweitig verwendet werden müssen. Und daher die sportliche Stagnation zementiert wird. Damit kann man zufrieden sein oder auch nicht - wenn man aufsteigen will, muss aber die Grundkonzeption eine andere sein, als mit Sponsorgeldern hauptsächlich die Infrastruktur zu bezahlen.
MFG, Fritz Gurgiser
#57028
Er ist einer der wenigen Vernünftigen. Aber die Aussagen vom Herrn Sportlandesrat heute :-o mich immer noch an. Hier wird bewusst ein falsches Bild in der Öffentlichkeit gezeichnet.

@ossi: Du magst mit allem recht haben. Nur, wie sollen wir dann auf die Politik Druck aufbauen? Wie?
#57029
Am Freitag 9.11.2007 fand die Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck statt.
Am 22.11.2007 - 12 Tage später sprach für den Sport zuständige Platzgummer im Gemeiderat bei der Debatte über das BNZ

Dort hat man dann die besten Spieler, die in der Hoffnung weiter ausgebildet werden, sie letztendlich zu Spielern der Red Zac Erste Liga und des Bundesligisten zu machen.
Deshalb ist es auch notwendig, dass wir (Anm. heißt: dass die Politik) oben einen Bundesligisten machen, weil die ganze Ausbildung im Wesentlichen nur Sinn macht, wenn man versucht Tiroler Spieler auszubilden, die dann in einer der obersten Ligen in Österreich spielen und Fuß fassen können. Dorthin sollen die größten Talente geführt werden.
Das ist also eine sehr große Pyramide und ein sehr großer Ansatz, der hier verfolgt wird. Wenn man sich das unter diesem Gesichtspunkt ansieht, dann bekommt das Bundesnachwuchszentrum (BNZ) schon eine andere Bedeutung und Beurteilung, als wenn man eben nur die Kosten für das Bundesnachwuchszentrum (BNZ) allein betrachtet. Hier steckt sehr viel an Basis und Arbeit dahinter.

Anmerkung: Da spielte der FC Wacker Innsbruck noch in der Bundesliga.
#57036
Ich denke, es passt auch hier rein. Gsellmann, die Nächste: http://www.krone.at/krone/S156/object_i ... index.html

Also irgendwie ist er verdammt sauer und dreht sich alles so, wie er es braucht.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]