Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By lady
#57091
Im Rahmen des Rückblickes auf die bisherigen Spiele der Regionalliga West wird über jede Mannschaft Bilanz gezogen. Hier der Bericht zu den jungen Wackerianern:
FC Wacker Innsbruck
By wacker-innsbruck_1913
#57108
Eine wirklich nicht zu erwartende Leistung unserer zweiten Mannschaft.
Ich glaub die haben die ganze Liga überrascht, eine starke Regionalligatruppe in der Hinterhand zu haben ist jedenfalls kein Nachteil.
Benutzeravatar
By lady
#57276
Ein Aufstieg ist laut den Bestimmungen erst gar nicht möglich und daher ist auch „fast“ egal wie die Partie gegen St. Johann im Pongau letztendlich nun gewertet wird (5:3 oder 0:3, wir berichteten).
Laut heutiger TT wurde der Protest der Salzburger abgewiesen und das Spielergebnis beglaubigt.
Ein Fehler im Datensystem dürfe nicht zu Lasten des Sports gehen, so der Tiroler Fußballpräsident. Daher bleibt der derzeitige Rang 5 in der Tabelle der Regionalliga West unverändert.
Benutzeravatar
By lady
#57542
Das allerletzte Wort scheint noch nicht gesprochen:
Jetzt geht TSV St. Johann im Pongau zum ÖFB und will die drei Punkte auf dem grünen Tisch im Sinne des Prinzip erreichen.
RLW
Warum kann nicht das Sportliche auf dem grünen Rasen zur Kenntnis genommen werden?
Benutzeravatar
By Chris99
#57672
Die Westliga, generell die drei Regionalligen, werden also erneut in Frage gestellt. Veränderungen in der Westliga sind laut Adi Stastny einfach nötig. Der Direktaufstieg lautet sein großes Ziel. Im Herbst könnte man landesweit in Tirol, Salzburg und Vorarlberg eine Topliga absolvieren und im Frühjahr sollen die besten drei Klubs jedes Bundeslandes mit dem Aufstieg auseinandersetzen. Vor allem gehören die Amateurteams sportlich gesehen nicht in die Westliga.
Quelle und ganzer Text
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57675
Doch, gehören sie! Denn sie sollen sich in der höchstmöglichen Liga entwickeln. Jetzt beinnt diese Debatte wieder von vorn.
Benutzeravatar
By lady
#58643
Eben entdeckt:
Winter 2010 Zugänge:
Simon Nimmervoll (von BNZ Tirol)
Alexander Fröschl (von BNZ Tirol)
Daniel Wechner (von BNZ Tirol)
Regionalliga West

Welche Positionen spielen bzw. können diese Spieler einnehmen?
By Wackerologe
#58653
Fröschl hat schon im Herbst mit der Mannschaft mittraininert. (siehe Anhang: wenn ich mich nciht irre, ist der Rechte Alex)

Hab ihn einmal spielen gesehen und da war er recht agil und immer anspielbar.

Nimmervoll ist gebürtiger Zamser und Mittelfeldspieler. Daniel Wechner kenn ich nicht, hab aber schon bei den entsprechenden Personen eine Nachricht hinterlassen. Sobald ich mehr weiß, schreib ichs rein.
Benutzeravatar
By lady
#58667
Danke für die schnelle Information.

Die zweite Mannschaft hat auch heute getestet:
23.01.2010 FC Wacker Innsbruck II - BNZ 19 (Kunstrasen/Akademie)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]