Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
Also ich hab ihn auf der Nord-West Kurve ausgezeichnet gehört und mich herrlich geärgert als er uns erzählt hat, das Lustenau 1:0 in Führung ging.... Des hab i selber gsegn! DANKE... *knurr*
By Chris99
wenigstens checkts der Trainer:
Dementsprechend sauer reagierte Kogler: „Das war Arbeitsverweigerung, eine Frechheit gegenüber den Fans, die ins Stadion gekommen sind.“ Quelle: tt

"Ohne Leidenschaft kann man nicht gewinnen. Einige meinen, dass es nach ein paar guten Spielen von alleine geht. Aber so gut ist in dieser Mannschaft keiner", haute Walter Kogler nach dem Spiel auf den Putz. Und der Trainer legte gleich eine Warnung nach: "Die Spieler werden von mir die Rechnung präsentiert bekommen!". Quelle: tfy
By wacker 4ever
[quote=WI1913]Also ich hab ihn auf der Nord-West Kurve ausgezeichnet gehört und mich herrlich geärgert als er uns erzählt hat, das Lustenau 1:0 in Führung ging.... Des hab i selber gsegn! DANKE... *knurr*[/quote]

Das ist sein Job. Passend zum heutigen Abend auch die wohl aus Kostengründen in Umfang und Inhalt sehr weit zurückgefahrene Stadionzeitung.

Die Aussagen des Trainers "gefallen" mir. Wobei es die Spieler eh selber wissen, wie an den Gesichtern erkennbar war.
By al bundy
Gute Aussagen von Kogler.

Auch wenn den Spielern den Cup egal ist(!?), zumindest für die Fans sollten/müssen sie sich den A... aufreissen!!
Bin enttäuscht von den Spielern.
By ossi
Meine Beobachtungen:

Zuschauerzahl leider zu erwarten. Es war super kalt! Und der Gegner: Naja. War für mich keine Überraschung.

Spiel: Unter aller Sau.

Gesichter der Spieler nach dem Spiel: Sprachen Bände. Und wenn man die Körperhaltung und die "Zerknirschtheit" der Mannschaft gesehen hat, kann man sich ganz schwer vorstellen, dass es am nächsten Samstag überhaupt zu einem Punktegewinn reicht. Walter Kogler hat hier Schwerstarbeit zu verrichten, allerdings muss er schnellstens die Spieler wieder "starkreden" sonst gibt es am Samstag die nächste Klatsche...

Ton: Ein für allemal: Die verschiedenen Lautstärken im Stadion liegen NICHT in unserem Bereich.Etwaige Beschwerden sind an office@olympiaworld.at zu richten.
By Chris99
[quote=ossi]

Ton: Ein für allemal: Die verschiedenen Lautstärken im Stadion liegen NICHT in unserem Bereich. Wie wäre es mit einer mailaktion an office@olympiaworld.at Aber das traut sich wahrscheinlich niemand. Was solls.[/quote]

mail ist draussen.
By wacker 4ever
@ossi: War natürlich kein Angriff auf Dich. Nur hast Du ja selber immer um Tatsachenberichte gefragt. Bei der OW wandert das höchstens in den elektronischen Müllkübel. Sportlich gesehen bitte nicht vom heutigen Auftritt auf den Samstag schließen. Wir alle wissen, dass sie es besser können.
By Rudl
[quote=ossi].

Gesichter der Spieler nach dem Spiel: Sprachen Bände. Und wenn man die Körperhaltung und die "Zerknirschtheit" der Mannschaft gesehen hat, kann man sich ganz schwer vorstellen, dass es am nächsten Samstag überhaupt zu einem Punktegewinn reicht. Walter Kogler hat hier Schwerstarbeit zu verrichten, allerdings muss er schnellstens die Spieler wieder "starkreden" sonst gibt es am Samstag die nächste Klatsche...
.[/quote]

Genau darin liegt der Knackpunkt. Schade um das aufgebaute Selbstvertrauen. Wir sind jetzt seit drei Pflichtspielen ohne vollen Erfolg. Wird Zeit das die Jungs wieder einmal etwas Gas geben......
By Chris99
[quote=Wackerologe]An dieser Stelle auch mal ein Lob für die Stadiontechnik: Danke für Hymne kurz vor Spielbeginn!

[/quote]

BRAVO, weiter so!!!
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]