- 29. Mär 2010, 12:39
Nicht nur er, sondern der (fast) gesamte Vorstand, der wirklich viel Engagement für unseren Verein zeigt. Mit den geänderten Statuten bzw. dem Markengrundbuch sind die Voraussetzungen auch perfekt geschaffen. Nur beherrscht halt wieder mal nur ein Thema die Schlagzeilen... Ich gehe mit Komsomolez zu 117 % konform, nur den Aufschrei der Öffentlichkeit, wenn man sagen würde, wir finden uns damit ab, ein Zweitligaverein zu sein, verbunden mit einer billigeren Mannschaft, den möchte ich lieber nicht hören. Es ist wie immer bei uns: Jeder will Spitzenfußball, aber er darf nichts kosten. Und dann heißt es immer, wir verschleudern Steuergelder, was hinten und vorne nicht stimmt. Würde man den Verein einfach so arbeiten lassen, wie es österreichweit üblich ist, ich bin mir sicher, wir würden die berühmte schwarze Null schaffen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann