Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Goberer
#54731
Mir ist heute aufgefallen, dass im Bereich Süd Ost Eingang und Nord Ost Eingang die Gitter unterhalb des Daches entfernt wurden. Ist das schon länger so?
Benutzeravatar
By atonal
#54989
Frage: Wird das Kuhpferchgestänge schon abgebaut ? Beim Rückbau des EM Tivoli warns ja auch recht schnell oder?:ironie:
Benutzeravatar
By Rudl
#61575
Ich befürchte das bleibt erst einmal so. Was auf einer kleinen aber feinen Tribüne alles möglich wäre, hat man in Pasching gesehen
By Ultra96
#61581
Eben deswege frage ich, könnte man sich da nicht enmal richtig dafür einsetzen, das wäre für mich wichtiger als das Einfärben. Mit Stehpätzen in die Bundesliga
By al bundy
#61582
Lt. Lukas Schweinberger schaut es für kommende Saison nicht schlecht aus, aber ich bin noch skeptisch.

Für die Stimmung wäre es wichtig dass wir endlich richtige Stehplätze bekommen,
man hat in Pasching wieder gesehen dass das was ganz anderes ist.
Die 3 Mittelblöcke würden völlig ausreichen links/rechts daneben könnte man Familien/Kindersektoren mit verbilligten Karten einrichten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 145

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]