Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ganymed0
#6146
Das behaupte ich auch nicht, dass es das Ende von Wacker wäre.
Aber das Ende der Profi-Mannschaft, glaub kaum, dass ein sofortiger Wiederaufstieg geschafft werden würde.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#6165
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]


Ah geh, das sind nichts als Spekulationen.




[/quote]

Wer ist bitte gemeint mit dem "inneren Zirkel" von Wacker, der noch auf taube Ohren stößt ?
Der Wolfgang Müller schreibt auch vom Ende des Profi-Fussballs in Tirol, wenn sich nix ändert.
Das befürchte ich eben auch, Wacker darf nit absteigen, es muss alles versucht werden, dass es nicht passiert. :'(
[/quote]

Keine Ahnung, was der "innere Zirkel" ist. Ist auch nicht relevant. Ich würde Dich einfach bitten, nicht jedes mediale Wort auf die Waagschale zu legen. Wacker wird es immer geben. Aus, fertig. Der Klassenerhalt wäre enorm wichtig, aber eben nicht um jeden Preis.

@Wacker02_Fan: Ich muß mich korrigieren. Ein Publikumsmagnet widerspricht natürlich nicht der Vereinsphilosophie. Aber eben, wie Du richtig schreibst, muß er finanzierbar sein.

@winner: Willst oder kannst Du uns nicht verstehen? Ich darf Dich darüber informieren, daß alle Vorstandsmitglieder ehrenamtlich arbeiten und sich dafür auch noch anpatzen lassen müssen. Es geht niemandem ausschließlich darum, im Amt zu bleiben. Es war natürlich kein Fehler, einen Mitgliederverein zu installieren. Denn nur so kann man verhindern, daß wir wieder die Identität verlieren. Und es liegt an uns allen, den Verein vor einer "Übernahme" zu bewahren. Sollte das also jemals ein Thema werden, werden wir alles daran setzen, daß die nicht passiert. Ganz einfache Frage an Dich: Bist Du Mitglied? Mir fällt nämlich in letzter Zeit auf, daß ausgerechnet jene anschaffen wollen, denen der Verein keine € 70 im Jahr wert ist.
By andi
#6171
[quote=theEdge ]
Bei allem Respekt, aber würde es sportlich besser laufen, dann gäbe es diese ganzen Diskussionen überhaupt nicht. So wird halt wirklich alles in Frage gestellt.
[/quote]

Ist doch klar. Wenn es sportlich besser laufen würde, bräuchte sich auch keiner beschweren, da es ja im Endeffekt um das Sportliche geht...

Wenn es so extrem schlecht läuft wie momentan, dann muss einfach alles in Frage gestellt werden. Das ist bei jedem Verein so und muss auch bei uns so sein.

Im Moment wandert Wacker ins Nichts hinein. Wenn wir so weitermachen dann ist es durchaus möglich, dass es in Tirol bald keine Profimannschaft mehr gibt. Das ist Fakt und das muss mit allen Mitteln verhindert werden. Man darf sich also im Moment nicht beklagen, wenn jeder einzelne Stein, aus dem Wacker besteht, genau durchleuchtet wird.

Das die Mitgleidschaft in Frage gestellt wird ist daher nur logisch, da diese gewisse Nachteile hat (natürlich auch Vorteile). Das muss einfach jeder zugeben können.

Diese Mitgliedschaft könnte dafür mitverantwortlich sein, dass es bald keinen Profifussball mehr gibt, in Tirol. Wacker braucht einen richtigen Sponsor und das unbedingt. Wenn die Mitglieder das nicht einsehen wollen, haben sie unter Umständen den Verein auf ihren Gewissen.
Benutzeravatar
By admin
#6172
Frei nach dem Film das Narrenschiff:

"Schuld an allem sind die Radfahrer!" "Warum die Radfahrer?" "Warum der Mitgliederverein?"

Also ich bitte um durchdachte und auch fundierte Postings - ich habe auch schon wegen groben Unfugs Threads geschlossen bzw. verwarnt!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]