Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Reginho]Ich würde im ersten Spiel gegen Rapid so spielen:

-------------Grünwald--------------
Koch----Bea----Pichler---Hauser
-------------Abraham---------------
Prokopic----Öbster------Schreter
----------Burgic--Perstaller--------
[/quote]

wird denke ich eher so aussehen:

---------------Grünwald-------------------
Harding--Bea--Kofler/Pichler--Hauser
-----------------Abraham-------------------
Koch----------Prokopic---------Öbster
------------------Schreter/Perstaller----
----------Burgic------------------------------
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das Fassungsvermögen auf der Nord reduziert wurde
Bin mir fast sicher. Auf Stadionwelt wird das Fassungsvermögen vom Tivoli mit 17400 angegeben. Auf unserer Homepage mit 16008.
[quote=Rudl]Bin mir fast sicher. Auf Stadionwelt wird das Fassungsvermögen vom Tivoli mit 17400 angegeben. Auf unserer Homepage mit 16008.[/quote]

hat's nicht vor kurzem hier im Forum geheissen, dass das Fassungsvermögen von ca. 17500 nie gestimmt hat?
@wacker4ever: also, dass wir uns vor Rapid verstecken müssen, wenn wir ca. 2.000 - 2.200 Abos auf der Nord verkaufen, denke ich nicht. Denn auf deren "Nord" haben auch nur 2.600 Platz....also so viele Welten liegen da nicht auseinander. Was aber das gesamte anbelangt, ist klar dass da Welten auseinander liegen.
Wenn wir annehmen, dass ca. 85% derer die in Pasching die Südrtibüne befüllt haben, heuer ein Nordabo nehmen, dann sind wir bei 2.125 Abos.

Glaube wenn man 4.000 Stehplätze annimmt, wird man schon an die richtige Anzahl herankommen oder??
also ich würds gern mal so probieren:

Koch---Bea-----Kofler/Pichler----Hauser
-Prokopic---------------------------Öbster-
-----------Perstaller--Schreter------------
--------------------Burgic--------------------
Viel zu offensiv. Das geht total schief, das kann ich Dir jetzt schon sagen. Um Gottes Willen...
ich würde auch gegen rapid ein 4 - 4 - 2 System spielen (das von alex07 ist allerdings ja schon fast ein 4 - 4 - 3 :-D)
weil ich befürchte, gegen Rapid nur hinten reinstellen wird nicht reichen! dazu ist unsere abwehr (vermutlich) einfach nicht stabil genug, und deswegen muss es uns gelingen, die angriffe der rapidler schon im mittelfeld zu unterbinden und bei balleroberung schnell in die offensive umzuschalten ... dafür würd ich es schon wichtig finden, dass wir vorne auch zwei stürmer haben ... perstaller/burgic oder schreter/burgic ...
oder auch schreter/perstaller und burgic als joker - je nachdem wer sich im training am meisten aufdrängt (würde nicht sagen, dass die neuzugänge automatisch gesetzt sind ... es muss vor allem nach gezeigter leistung aufgestellt werden!!!!)
ich find die Aufstellung keines Wegs zu offensiv
Perstaller und Schreter müssten halt (zumindest einer von beiden) nach hinten arbeiten.
Und ein so ähnliches System funktioniert ja bei Holland wunderbar
[quote=alex07]Und ein so ähnliches System funktioniert ja bei Holland wunderbar[/quote]

nö... holland spielt z.b. mit 2 defensiven MF spielern (zumindest bei dieser WM).

[quote=al bundy]wird denke ich eher so aussehen[/quote]

denk ich auch

Harding--Bea--Kofler/Pichler--Hauser
Koch----------Prokopic---------Öbster
-----------Burgic------------Schreter----
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6