Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By atonal
Mich würds interessieren wies eingentl. mit den Abo zahlen aussieht. vor dem Rapdi spiel hats geheissen man möchte ca. 2500(?) erreichen. ist das gelungen? bzw. hats nach dem Rapidpiel noch mal einen Schub gegeben
By al bundy
lt. Medien sind es 2600.
Hat jemand unsere Abozahlen aus den letzen Bundesliga Saisonen im Kopf?
By nord_anno1999
Hast die eigene Homepage nicht angschaut ha??? :-D

Auf der Startseite wenn a bisschen runter scrollst kannst es lesen :joker: hehe

1800 warn es letztes Jahr.
By nord_anno1999
Asooo :-D nja lesen sollt man können ge :-D
By wacker 4ever
Ist jetzt zwar nicht die Antwort auf diese Frage, aber laut Fraisl hatte unser geschätzter Vorgängerverein am Ende nur 400 Abonnenten. Kann das sein?
http://www.krone.at/Tirol/1.200_Zuschau ... ory-212515
By cesc
400 kommt mir schon sehr wenig vor, so einen schlechten Schnitt hatten wir wohl trotz Abstieg nicht oder?

Wie siehts eigentlich mit den Mitgliederzahlen aus, sind die auch nach oben gegangen. Ich hab mich dieses Jahr ja entschieden auch endlich Mitglied zu werden.
By wacker-innsbruck_1913
Das kann ich mir nicht vorstellen, 400 wäre verdammt wenig, der Schnitt war im Konkursjahr zwar klar hinter den anderen Jahren, aber immernoch OK, Erfolg verwöhnt eben.
Vielleicht weiss da jemand was, würde mich interessieren ob das mit den 400 Abos stimmt.
By AlexR
vielleicht fehlt eine Null und es sollte 4000 heißen?? aber ist nur eine Vermutung....aber mir solls egal sein!
genau...mitgliedsbeitrag sollte auch endlich einmal eingezahlt werden :D
By cesc
Habts ihr eigentlich schon eure Mitgliedskarten bekommen? Warte jetzt schon über 1 Monat drauf, werde deswegen auch heute nicht zum Vereinsabend kommen....

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]