Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#65194
Zum Auftakt in die neue RLW-Saison steht also gleich ein Stadtderby am Programm. Ich erwarte ein Spiel auf ziemlich ausgeglichenem Niveau. Auf der einen Seite die Union als Aufsteiger aus der Tiroler Liga mit einigen Verstärkungen. Auf der anderen Seite ist unsere 2er auf den 1. Blick "schlechter" geworden, da doch einige Stammspiele den Verein verlassen haben/mussten. Von daher wird es interessant zu sehen, wie sich die neuen, ganz jungen Spieler in die Truppe einfügen. Spannend auch die Frage, wer von der 1. Garnitur (zB Pranter, Hintereseer, Kofler) heute auflaufen wird. Spielbeginn am Fennerplatz ist um 18.30 Uhr. Freu mich auf eine tolle Auswärtsfahrt. :ironie:
#65208
Endstand: 2:2

Kurzes OT: Eine turbulente Schlussphase gab es in der Partie Altach Ama. - A.Salzburg! 3 rote Karten sowie das Ausgleichstor der Austria in der 92. Minute!
#65211
War ein bissel komisch heute. So viele Busse vor dem "Stadion". Fast so wie in Frankfurt:ironie:

Ein Ordner der den Schiri beschimpft und sich mit Gästefans anlegt :ironie:

Eine schwarz-grüne Fohlen Elf, die eine Stunde lang, mehr mit sich selbst und den Platz zu kämpfen hatte.

Ein Platz wo unsere Terrasse fast so groß ist.

Und wacker 4ever bei einem Auswärtsspiel.:fuck:

Übrigens, das Unentschieden war gerecht, da die Union eine Stunde lang bissiger und mit mehr Druck agierte.
Ein Sieg wäre möglich gewesen, da die Fohlen die letzte halbe Stunde vergeblich auf den Siegestreffer drückten.....
#65212
Ja, gell, da warst erstaunt heute. Ich weniger, wenn ich lese, dass Du offenbar Diskussionen mit einem Ordner hattest, Du Ultra-Opa. :fuck:

Was das Spiel anlangt, so teil ich Deine Erkenntnisse. Wenn ich daran denke, wie souverän wir damals das Duell mit der Union in der Tiroler Liga gewonnen haben, so war davon heute nichts mehr zu sehen. Wie erwartet, war es ein Spiel auf Augenhöhe. Unsere Mannschaft hat sich sehr schwer getan und ist eigentlich nie richtig in´s Spiel gekommen. In Sachen Kampf und Einsatz hat alles gepasst. Am Schluss hatten wir sogar noch den Sieg am Fuß, im Gegenzug musste dann nochmal Schumacher retten. Am besten gefallen haben mir Pranter und Cihak. Irgendwie taugt mir auch dieser Platz mit der kleinen Tribüne. Hat irgendwie Flair.
#65222
Dieses Thema ist leider schon (zu) lange aktuell und ein weiterer Beweis für die völlig missglückte Asylpolitik in diesem Land...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]