Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
[quote=ossi]Wie ungerecht kann das Leben doch sein. Ein junger Mann, voll Lebensfreude und Tatendrang. Ist Kapitän unseres FC Wacker. Spielt uns wieder in die BL. Und dann die ernüchternde Diagnose Krebs. Doch Theo kämpft mit Hilfe von seiner Freundin, Familie udn Freunden wieder zurück. Baut eine Mannschaft auf, die uns letztlich wieder in die BL gebracht hat. Heiratet und hat großes vor. Und dann wieder der herbe Rückschlag. Wie ungerecht das Leben doch sein kann.

Ich kann das alles kaum in Worte fassen. Irgwendwie sind wir alle in einem Art Schockzustand. Doch - so wie ich Theo gekannt habe - wollte er nicht betrauert werden, sondern er wollte, dass wir ihn in guter Erinnerung behalten. Ich denke, wir werden dies mit Sicherheit tun. Ich bete aber nun vor allem für seine Frau und seine Familie.

Theo Grüner, einer von uns...[/quote]

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Danke Ossi, für die Worte.

Ich bin erschüttert und den Tränen nah.

R.I.P, Theo
By iron-markus
leider musste auch DIO diesen Tod sterben.

Immerhin war er damals der erste FCW Spieler von dem ich mir im zierlichen Alter von 10 Jahren ein Autogramm geholt habe. Ich stand damals hinter ihmn als er damals DIDI CONSTANTINI anbrüllte:"Lass mich den Elfer schiessen!!!" Von daher ein tiefer Verlust für ALLE FCW Fans
By emil0815
Nach der schockierenden Diagnose im Sommer 07 habe ich schon früher mit dem schlimmsten gerechnet, jetzt ist es leider eingetreten. Mit Theo verlieren wir einen Wackerianer mit riesigem Kämpferherz, mein Beileid gehört der Familie und den Angehörigen. Theo, Ruhe in Frieden :cray::cray::cray:
By lady
Rudl hat geschrieben: Ich bin erschüttert und den Tränen nah.
R.I.P, Theo
Nicht nur nahe, sondern sie rinnen ganz kräftig.:cray:
Zwei der zahlreichen Berichte zu diesem so traurigen schwarz-grünen Ereignis möchte ich euch nicht vorenthalten, weil sie neben dem Sportler den Menschen in den Vordergrund stellen:
2008 sagte Grüner noch, dass er "eigentlich bis 35, 36" spielen wolle. "Aber das Leben hat etwas anderes für mich parat gehabt". Bedauert hatte der gebürtige Längenfelder, dass er zwar 188 Bundesligaspiele hatte, "aber kein letztes." Kein Spiel, in dem er oder die Fans Lebewohl sagen konnten.
Niemals vergessen
Theo Grüner reagiert, wie er bereits jahrelang am Fußballplatz reagiert hat - er kämpft.
Und es sieht so aus, als könnte er das Unmögliche möglich machen - sein Kampfgeist und unzählige Therapien führen dazu, dass sich sein Gesundheitszustand wieder bessert.
Ein recht persönlicher Nachruf

Schwarz-Grün(er)hat für mich eine noch tiefere, aber auch ganz traurige Komponente dazubekommen.
Danke, Theo!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung