Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Sehr berührend. Wäre vielleicht auch was für´s Stadion...
By kogsi
Nette Geste auch von den Sturm Graz/Rapid Fans ( weiß nicht genau wers war ) gerade eben, die ein gemeinsames ,,Theo Grüner" anstimmten!
By schrani
Ich weis, dass Theo immer zur Wackerfamilie gehören wird und wir ihn nicht vergessen. Dass die 25 für ihn gesperrt würde sehe ich als Zeichen der Dankbarkeit was er für diesen Verein geleistet hat und immer noch leisten könnte würde nicht die erschreckende Krankheit eingetreten sein. Die Idee kam eigentlich von Hannover96, wo man auch gesagt hat die Nummer 1 hat nur Robert Enke. Hierbei bin ich etwas verwundert, dass jetzt Fromlowitz bei einem Testspiel letzte Woche mit der 1 aufläuft. Für mich war das nicht korrekt gegenüber den Fans und natürlich auch Enke. Ich bin dafür, dass man Theo diese Anerkennung erteilen sollte.
By maXi
Bin auch absolut dafür! Wäre das mindeste, was wir Theo für all das, was er für den Verein getan hat, zurückgeben können.
By wacker 4ever
Nicht gut, weil durch die Wettereinflüsse würde die bald furchtbar ausschauen.
By laudl
Nicht nur von den Salzburgern gabs ein Spruchband ..

Auch von der Vienna
Bild

Bild

Rapid
http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1511

und Mattersburg (leider noch kein Foto entdeckt)

Die Sache mit der Nummer kann man meiner Meinung nur dann machen, wenn der Spieler noch aktuell mit der Nummer gespielt hätte. Da die ja nun schon fast 3 Jahre nicht mehr in Verwendung ist, und fast genauso lang von Thomas Löffler getragen wird, finde ich es in diesem Fall unpassend.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]