Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
find grad intressanter das sie im internet nach dem wappen suchen und ned direkt beim verein anfragen ...

Edit:// hab mich verdacht und musste was ersetzen *peinlich is*
[quote=Ultra96]In gewisser weiße schon! Ich meine weiter oben sieht man eine klare Gegenüberstellung beider Logos, und ich frage mich schon was für Leute da am Werk sind, die sich für die linke Version entscheiden.. Das schaut so scheußlich aus echt, ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat.. Hoffentlich wird das schnell ausgebessert![/quote]

Wir reden vom WAPPEN! Die Leute der Grafikabteilung von KICK haben beim Vereinsabend damit argumentiert, dass es sich sonst nicht klar vom Hintergrund abhebt. Hier sehen das einige, die ebenfalls was davon verstehen, anders, wie Du lesen kannst. Ich werde mir das heute abend im TV ansehen. Wenn dem so ist, sollte eine Info an den ORF raus, damit es in Zukunft wieder richtig ist. Denn SKY schafft es ja auch.
By Chris99
Vereinsmitglied Heidi Roznovsky hat dazu einen Kommentar verfasst:
In der sportlichen Euphorie wurde so mancher identitätsstiftender Aspekt vergessen. Plötzlich tauchten Ankünder und Broschüren auf, die wichtige Elemente der Marke Wacker Innsbruck, wie Name (nur FCW), Schrift, Wappen oder Anzahl der Streifen verändert hatten.
Kleinigkeiten, nicht so wichtig, werden viele meinen, die es durch verschiedenste Medien „gewöhnt“ sind, nur vom FC Wacker zu hören oder zu lesen.
http://www.tivoli12.at/portal/kommentar ... iedes.html
By al bundy
Auch die Vereinsmitglieder werden immer mehr, wie stolz bekanntgegeben wird. Wissen aber die neuen Vereinsmitglieder, wofür der FC Wacker Innsbruck steht?
Von den Leuten die sich jetzt in der Euphoriewelle zu einer Mitgliedschaft entschliessen,
wissen sicher einige nicht wofür der FC Wacker Innsbruck steht.
Ist zwar nicht ganz billig, aber ich fände es nicht schlecht, wenn jedes ordentliche Mitglied (zumindest die neuen) ein Markengrundbuch zu seiner Mitgliedschaft erhält.
By gidi
[quote=al bundy]
Ist zwar nicht ganz billig, aber ich fände es nicht schlecht, wenn jedes ordentliche Mitglied (zumindest die neuen) ein Markengrundbuch zu seiner Mitgliedschaft erhält.[/quote]

sehr gute idee! bin dafür! und soo teuer wird das wohl auch nicht sein. kann man ja ev. mittels einiger kleinerer sponsoren-einschaltungen am heftende finanzieren.
Sponsoren im Markengrundbuch - um Gottes Willen! :crazyp: Also die 19,13 € sind wirklich nicht die Welt bzw. können sich Mitglieder das Buch auch ausleihen.
By al bundy
Nur werden genau diejenigen die mit der Philosophie nichts am Hut haben, das MGB auch nicht kaufen, weils ihnen ganz einfach egal ist.

Umso mehr Leute unsere Philosophie verstehen und nach aussen tragen, umso besser.
Das ist schon klar. Nur, wenn es jemanden nicht interessiert, dann wird er das Buch auch nicht lesen, wenn es gratis ist. Wobei die Idee an sich, sprich unsere Philosophie stärker nach außen zu tragen, ja begrüßenswert ist. Nur brauch ich dafür nicht unbedingt das gesamte Buch versenden. Es können auch andere Aktionen gesetzt werden, um zu kommunizieren, wofür der FC Wacker Innsbruck steht.
Aber immerhin kein FCW mehr.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Kaderplanung

Schumacher verlässt uns? Hab ich jetzt irgend[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]