Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#66022
Der Spielbeginn wurde, aus welchen Gründen auch immer, auf 17 Uhr vorverlegt. Vielleicht um keine Licht-Probleme zu bekommen? :ironie: Jedenfalls kommt heute mit dem USK Anif ein Titelkandidat auf den Tivoli W 1. Andererseits könnte unsere Mannschaft mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen. Zahlreicher Besuch erwünscht.
#66047
Blöd, sprich unnötig war auch die Niederlage. Von den Gästen, die immerhin zum erweiterten Kreis der Titelanwärter zählen, war lange Zeit nicht viel zu sehen. Das lag auch daran, dass unsere Jungs das sehr geschickt gespielt haben. Was durchkam, war auf beiden Seiten Beute der Torhüter. Wobei jener von Anif offenbar Probleme mit Weitschüssen hatte und 2 Mal das Glück beanspruchte. Im Grunde eine typische 0:0-Partie. Nur war da halt dieser Abwehrfehler... In weiterer Folge hatten wir viel Pech, wenn ich an den Lattenkracher-Freistoß von Grumser oder den Querlattentreffer von Zangerl denke, während sich Schumacher bei Kontern der Gäste auszeichnen konnte.

Von den Spieler von oben gaben Dakovic und Kofler sichere Verteidiger ab, während vorne Hinterseer und Pranter ständig anspielbar waren, sich aber diesmal nicht so richtig in Szene setzen konnten. Offen bleibt die Frage, ob sich alle Genannten hier weiterentwickeln können... Ildiz hingegen durfte nur eine Halbzeit spielen. In der TT begründet es Ortner, dass es nicht sein Tag war.

Erfreulich ist, dass auch gegen "unattraktive" Gegner jetzt mehr Zuschauer kommen. Auch wenn auf der kleinen Tribüne noch genug Platz ist...
#66051
[quote=wacker 4ever]Blöd, sprich unnötig war auch die Niederlage. Von den Gästen, die immerhin zum erweiterten Kreis der Titelanwärter zählen, war lange Zeit nicht viel zu sehen. Das lag auch daran, dass unsere Jungs das sehr geschickt gespielt haben. Was durchkam, war auf beiden Seiten Beute der Torhüter. Wobei jener von Anif offenbar Probleme mit Weitschüssen hatte und 2 Mal das Glück beanspruchte. Im Grunde eine typische 0:0-Partie. Nur war da halt dieser Abwehrfehler... In weiterer Folge hatten wir viel Pech, wenn ich an den Lattenkracher-Freistoß von Grumser oder den Querlattentreffer von Zangerl denke, während sich Schumacher bei Kontern der Gäste auszeichnen konnte.

Von den Spieler von oben gaben Dakovic und Kofler sichere Verteidiger ab, während vorne Hinterseer und Pranter ständig anspielbar waren, sich aber diesmal nicht so richtig in Szene setzen konnten. Offen bleibt die Frage, ob sich alle Genannten hier weiterentwickeln können... Ildiz hingegen durfte nur eine Halbzeit spielen. In der TT begründet es Ortner, dass es nicht sein Tag war.

Erfreulich ist, dass auch gegen "unattraktive" Gegner jetzt mehr Zuschauer kommen. Auch wenn auf der kleinen Tribüne noch genug Platz ist...[/quote]

War zuerst beim Damenspiel,habe dann zu den 2 ern gewechselt.Bist ein guter Beobachter,aber die Jungs waren nicht ganz bei der Sache.Habe sie schon besser gesehen,aber mann kann nicht immer gut draufsein. Manche Spieler wären warscheinlich lieber bei der Ersten Manschaft gewesen.So hatte ich den Eindruck.
#66077
Glaub ich nicht. War es nicht eher so, dass teilweise einfach zu kompliziert gespielt wurde bzw. der Gegner auch eine gute Leistung geboten hat?
#66103
[quote=wacker 4ever]Glaub ich nicht. War es nicht eher so, dass teilweise einfach zu kompliziert gespielt wurde bzw. der Gegner auch eine gute Leistung geboten hat?[/quote]

Da gebe ich dir Recht,dass der Gegner sehr gut war. Es wurde wirklich der Anschein erweckt,sie könnten,aber sie wollten nicht richtig.Ich habe es bei mir so interpretiert,als ich gehört habe,wo die Erste gewesen ist. Bei gewissen war einfach der Wille nicht richtig vorhanden, das Spiel zu gewinnen.So habe ich das Spiel gesehen. Aber jeder sieht es anders.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]