Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja, natürlich gibt es Karten für den Away-Sektor auch beim Stadion direkt. Solltest Du mit dem Privat PKW anreisen, empfehle ich zeitgerecht dort zu sein (zumindest eine Stunde vorher)! Parken ist dort ein eigenes Kapitel...
ok.. na wenn würd ich so oder so zuerst zur schwester meiner freundin und dann mit den öffis hin (wär ja nicht das erste mal in wien)..
na dann mal schaun ob ich wen überreden kann, dann werd ich dort sein :fans:
hoffentlich wird es zumindest ein X.

Denke und hoffe das die Austria vom EURO LEAGUE Spiel angeschlagen sein wird.
Ohne jetzt einen detaillierten Grund zu nennen kann ich mir einfach nicht vorstellen das wir die 3 Punkte aus Favoriten mitnehmen. Obwohl wir eigentlich total befreit aufspielen könnten, der Druck liegt eindeutig bei der Austria. Ich lass mich aber gern positiv überraschen.
Grund 1: Heimspiel für die Austria
Grund 2: Vermutlich Unterstützung durch 10.000 violette Anhänger
Grund 3: Spielerisch auf (fast) allen Positionen besser besetzt
Grund 4: Super Kurzpassspiel
Grund 5: Stärkere Ersatzbank
Grund 6: Erstes schweres Auswärtsspiel für den Wacker seit Monaten
[quote=iron-markus]hoffentlich wird es zumindest ein X.

Denke und hoffe das die Austria vom EURO LEAGUE Spiel angeschlagen sein wird.[/quote]

Ich verstehe nicht warum manche das Europacup Spiel der Austria als unseren Vorteil sehen. Es sind 5 Runden gespielt, da spielt es nicht wirklich eine Rolle, ob man unter der Woche auch mal ran muss.
Ich hab mir vor Kurzem (SKY wiederholt die Spiele bzw. Zusammenfassungen immer wieder mal) die Bilder vom letzten Spiel der Austria in Kapfenberg angesehen. Hui, hinten sind die Veilchen derzeit extrem unsicher. Das könnte unsere Chance sein. Das heißt, nur ja nicht zu weit zurückfallen lassen, denn spielerisch sind sie klar stärker als wir. Möglichst früh attackieren, auch nach vorne was tun und sie zu Fehlern zwingen. Dann wäre mal zumindest 1 Punkt drin.
Auch gestern im Spiel gegen Thessaloniki haben sie des öfteren ihre Schwächen offenbart! Am Sonntag wird die Austria wohl mächtig unter Druck stehen, nach der Heimpleite gegen Ried, dem mageren 1:1 in Kapfenberg und dem nicht überzeugenden UEFA Cup Auftritt gegen Aris. Also könnten wir eigentlich befreit aufspielen, der Druck liegt bei der Austria, wir haben nichts zu verlieren.
"Wir wollen überall Punkte holen." Diese Aussage von Öbster zeigt deutlich das Selbstvertrauen, mit dem die Mannschaft nach Wien fährt, und das völlig zurecht. Vor Saisonbeginn hätte ich nie geglaubt, dass wir überhaupt darauf hoffen können im Horr-Stadion etwas zu holen. Überstehen wir die ersten 20 Minuten ohne Gegentor und finden in unser Spiel ist ein X aber durchaus möglich. Von einem Sieg will ich nicht sprechen, aber insgeheim träumen wohl nicht wenige Wackerianer von drei Punkten in Wien ;)

Sicher ist in jedem Fall, dass dies auswärts der erste richtig harte Brocken ist und aufzeigen wird, ob die Mannschaft auch auswärts die Großen fordern kann.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]