Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By gidi
#66053
ich wollte mal dezent nachfragen wie denn nun genau der derzeitiige kader der 2er mannschaft ausschaut. auf der homepage ist immer noch der kader vom vorjahr zu sehen (oder?).

mir scheint da transfermarkt.at besser informiert zu sein, siehe:

http://www.transfermarkt.at/de/fc-wacke ... 18344.html

wobei ich da auch noch einige fehler vermute (zangerl ist doch weg oder?).
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#66055
[quote=gidi](zangerl ist doch weg oder?).[/quote]

Simon Zangerl hat bei allen drei Meisterschaftsspielen und bei beiden ÖFB-Cup-Spielen mitgewirkt.
Musst nur im Datenservice des TFV nachsehen.
Benutzeravatar
By gidi
#66093
ah sorry... nichtsdestotrotz scheint mir der kader auf der FCW page nicht aktuell zu sein, richtig?
Benutzeravatar
By runner
#66099
Leider verzögern sich die Portraitfotos bzw. das Mannschaftsfoto, da ein Partner von JAKO Lieferschwierigkeiten hat und JAKO daher keine Ausrüstung liefern kann. Sobald die Fotos gemacht sind, wird auch der Kader upgedated.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#66102
Bekommen wir neue Dressen oder was hat das damit zu tun?
By paradiddle
#66113
Dominik Bichler steht nun im Kasten der SPG Axams/Götzens.
In Axams steht mit Daniel Stern ein ehemaliger Wacker II Spieler im Kader (und zusätzliche mit Innsbruck Vergangenheit...).

Deshalb gehe ich davon aus, dass man in Martin Siding mehr Potential sieht und Bichler bei Axams "parkt".
Solche Infos (Kaderzusammenstellung) oder Infos bezüglich der Nachwuchsarbeit würden mich in Zukunft schon interessieren. Wie schaut eigentlich die Zusammenarbeit zwischen dem Sportdirektor Prudlo, unserem Nachwuchsleiter Aschenwald und der AKA aus?
Aschenwald kündigte letzes Jahr in einem ECHO Interview an, die Nachwuchsteams beim FCWI bis zur U18 aufzustocken. Er sprach dabei, dass es wichtig wäre ein Auffangbecken neben der AKA aufzuziehen, für Talente, die durch Verletzungen aus der Talenteschiene fielen oder für Spätstarter........

Wer kann dazu genaueres berichten?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]