Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=wacker 4ever]

Man of the Match für mich Harald Pichler. Der Junge spielt, als würde er schon ewig in der Bundesliga kicken. Neben Jauregi wächst er über sich hinaus. Der Spanier sowieso gewohnt sicher.[/quote]

Die Abwehr hat in allen Pflichtspielen zusammen ganze 2 Tore kassiert. Das ist ein sensationeller Wert, der vor allem der Verdienst der beiden Genannten ist.

Ich glaube die Besetzung in der Innenverteidigung ist ideal. Jauregi dominiert die Verteidigung mit seiner Übersicht, seiner Zweikampfstärke und seiner Präsenz. Der junge Pichler neben ihn profitiert ungemein von diesem alten, erfahrenen Abwehrrecken und blüht richtig auf. Zusammen ergänzen sich beide ideal.
Man sieht bei Pichler aber auch immer wie er sich von Jauregi führen lässt. Jede gute Aktion wird von Jauregi mit Daumen hoch quittiert. Läufts mal nicht so dann gibt´s sofort Tipps oder Anweisungen, die Pichler dankend annimmt und anscheinend bestens umsetzt.

Nach 16 gelben Karten letzte Saison erstaunt es mich auch immer mehr wie schlau Pichler inzwischen spielt. Keine dummen gelben Karten. Er hat tatsächlich noch 0 Karten am Konto.

Selbst Harding (1) und Hauser (2) sind ziemlich fair unterwegs. Bea eine gelbe Karte im Cup. Das wars.

Wenn ich mich da an Herrschaften wie Eder oder Hattenberger zurück erinnere. Da gabs kaum ein Spiel ohne Karte...
[quote=Ultra96]ein harter kern kann sich auch erweitern... sonst wärn nicht 5000 in pasching gewesen..[/quote]

Mach ma ka Legendenbildung... Es waren verdammt viele in Pasching, aber es waren doch eher etwas über 3000 mitgereiste Wackerianer...

Zur Saison: Die ist nix für mich, ich kenn die Mannschaft nicht, die da spielt... Der Sieg zu Beginn - Wahnsinn. Dann gegen Sturm ungeschlagen geblieben. Die Nachzügler kontrolliert besiegt. Und auswärts gegen die Austria - also, zur Pause hab ich gesagt, wenn sie weiter so spielen, könnt sich echt ein Unentschieden ausgehen (ganz geglaubt hab ichs aber noch nicht)...

Ich hab Pichler und Hauser in den Vorbereitunsspielen gesehen, es war wohl eher ein Tag der offenen Tür, und es verhieß nix Gutes. Pichler ist noch immer nicht der sicherste, kickt doch recht gern den Ball schnell und sicher ins Aus (tja, nicht jeder ist so trocken wie unser Baske), ist unter Bedrängnis auch anfällig - mit dem Pichler der Vorbereitung hat er aber wenig zu tun und außer Sturm hats noch keiner geschafft, die durchaus schwächere linke Seite richtig auszuspielen. Verwirrend, für mich.

Mann, ich freu mich jede Runde mehr, dass ich im Tippspiel so komplett ablose. Und ich gratuliere zu den 13 Punkten für den Klassenerhalt. Wieviel brauchen wir denn noch dafür?
[quote=Paulschneider]Mach ma ka Legendenbildung... Es waren verdammt viele in Pasching, aber es waren doch eher etwas über 3000 mitgereiste Wackerianer...

Zur Saison: Die ist nix für mich, ich kenn die Mannschaft nicht, die da spielt... Der Sieg zu Beginn - Wahnsinn. Dann gegen Sturm ungeschlagen geblieben. Die Nachzügler kontrolliert besiegt. Und auswärts gegen die Austria - also, zur Pause hab ich gesagt, wenn sie weiter so spielen, könnt sich echt ein Unentschieden ausgehen (ganz geglaubt hab ichs aber noch nicht)...

Ich hab Pichler und Hauser in den Vorbereitunsspielen gesehen, es war wohl eher ein Tag der offenen Tür, und es verhieß nix Gutes. Pichler ist noch immer nicht der sicherste, kickt doch recht gern den Ball schnell und sicher ins Aus (tja, nicht jeder ist so trocken wie unser Baske), ist unter Bedrängnis auch anfällig - mit dem Pichler der Vorbereitung hat er aber wenig zu tun und außer Sturm hats noch keiner geschafft, die durchaus schwächere linke Seite richtig auszuspielen. Verwirrend, für mich.

Mann, ich freu mich jede Runde mehr, dass ich im Tippspiel so komplett ablose. Und ich gratuliere zu den 13 Punkten für den Klassenerhalt. Wieviel brauchen wir denn noch dafür?[/quote]

Also ganz ehrlich, solche Kommentare sind sowas von überflüssig nach einem 3:0 Erfolg, einer Glanzleistung in Favoriten!

Also bitte zuerst überlegen, und dann schreiben, oder am besten das Forum hier überhaupt meiden. Is ja nit zu fassen!!!!!!!!!!!!
hätte höher ausfallen können, da sich die Austria nach dem 0-1 aufgegeen hat.

Aber ich bin trotzdem zufrieden

EDIT:

In anderen Foren(jetzt nicht Sport bezogen) sind die Wiener auf einmal nimma gscheid wie im Vorfeld, sondern JEDER war ruhig. Naja ausser 1, und der gab es auch zu
[quote=wacker 4ever]Oder um es mit den Worten von SKY-Kommentator Erich Auer zu sagen:

[/quote]

Der Sky Komentator des Einzelspiels war sowieso DER Hammer des Spiels :) Was der für Kommentare abgelassen hat:

"Koch probiert ihn auf einer Briefmarke auszuspieln"

"Er hat eine aufs Maul (!!!) bekommen"

und noch ein paar so Gusto Stückeln hahaha.

Ich finde auch super wie Prokopic heuer in unserer Mannschaft aufgeht und auch seine Tore macht :dance:
Zur Zeit passt einfach alles...die Mannschaft, die Fans, die Führung...ich wünsche mir zur Zeit am allermeisten dass dieser Zustand ewig anhält...seit ich in Pasching auf der Südtribüne gestanden bin, ist alles nur noch wie in einem wunderschönen Traum :)
By gelöscht
[quote=kogsi]Großes Kompliment auch an die mitgereisten Fans. Vor allem in der 1. Hälfte hat man sie im Fernsehen gut gehört. Und auch die Pyroshow nach dem 1. Tor war 1a![/quote]

Und es gibt anscheinend trotz Ausnahmegenehmigung Anzeigen ...

Gut, dass statt den geforderten 15 Namen nur ein Name herausgerückt wurde.

Gute Falle der Polizei ...
Wenn es so weiter geht werden die Wiener Vereine, gegen denen es in den letzten ( Bundesliga- ) Jahre fast nie was zu holen gab, noch unsere Lieblingsgegner!
Ein 4:0 gegen Rapid und ein 3:0 Auswärtssieg bei der Austria kann sich sehen lassen. Dazu wurden letztes Jahr in der ADEG Liga aus 6 Spielen gegen Wiener Vereine ( Vienna, Austria Ama. ) 5 gewonnen!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]