Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=MARACANA]OKAY - hab schon lange keine mehr genossen ![/quote]

Sind aber schon größer als die was es davor um 1,10 gegeben hat.

Um eine Lanze zu brechen. Teuer ist es auf alle Fälle
Sie sind auf jeden Fall größer und schmecken auch besser als die früher, also nicht nur negativ. Man muss nur ne stunde vor Spielbeginn da sein um recht schnell eine zu bekommen :joker:

Aber Hauptsache dass Stadion ist schön voll, dass ist das einzige was zählt :fans:
Was mich an der ganzen Euphorie am Meisten freut ist, dass sie immer grösser wird, auch wenn wir "nur" gegen den SV Ried spielen.
Ich meine jeder weiss, dass die Tabellensituation nur eine Momentaufnahme ist und Ried ist eigentlich alles andere als ein Publikumsmagnet.
Die Leute kommen wegen Wacker innsbruck und nicht weil der Gegner Rapid oder Salzburger Dosen heisst, damit hat wacker4ever absolut recht.

ÜBRIGENS: bereits über 10.000 Tickets weg! (Quelle ASB/der User sitz gerade im Club 96 beim Vereinsabend:ironie:)
[quote=wacker-innsbruck_1913]Was mich an der ganzen Euphorie am Meisten freut ist, dass sie immer grösser wird, auch wenn wir "nur" gegen den SV Ried spielen.
Ich meine jeder weiss, dass die Tabellensituation nur eine Momentaufnahme ist und Ried ist eigentlich alles andere als ein Publikumsmagnet.
[/quote]

Es ist wirklich sensationell - möge dieser Traum lange anhalten !!!

Und am Samstag ein tolles , aufopferungsvolles Spiel , einen Sieg und unsere Schwarz-Grünen haben sich sehr viel Guthaben erarbeitet - auch in Richtung Zuschauerzahlen !:)
ich persönlich hoffe, dass die organisation beim nächsten heimspiel besser funktioniert.

das eingangssystem auf der nord ist äußerst verbesserungswürdiger zustand - 4 eingänge / schranken (davon einer mehr oder weniger (eher weniger)) für abobesitzer.
von den getränkestände brauch ich glaube ich nicht anfangen - ich hoffe am samstag ist man in dieser hinsicht besser vorbereitet
Liegt nicht allein beim Verein. Ich verweise auch auf den aktuellen Bericht im ECHO, wo unser Geschäftsstellenleiter klar anspricht, dass nichts am Spieltagesablauf so richtig funktioniert, wie man sich das vorstellt.

@wacker-innsbruck_1913: Naja, sagen wir so: Ob die Leute wegen Wacker Innsbruck kommen oder doch deshalb, weil es um die Tabellenführung geht, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass es die Aufgabe von uns allen ist, solche Gelegenheitsbesucher an den Verein zu binden. Dieser Auftrag geht auch an die operativ Zuständigen, von denen sich aber bitte niemand angegriffen fühlen sollte. Nur, das muss unsere Aufgabe sein.

Und noch was: Wenn wieder einige meinen, sie müssten den Flo Mader beschimpfen und auspfeifen, werd ich böse. :-(
Hab eine wichtige Frage:

Hab gestern Mittag die Funktion ,,Karten bestellen" auf der Homepage benützt und da halt diverse Angaben ausgefüllt. Die Standard - email ist direkt danach gekommen, wo halt darauf hingewiesen wird, dass weitere Infos im Laufe des Tages kommen werden. Doch bis jetzt ist eben noch nichts gekommen. Deshalb meine Frage: Wurden meine Karten trotzdem schon reserviert?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 27
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]