Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Südtribüne - Südtribüne - hey, hey!
Wäre das genial wenn einmal die Süd mit der Nord gemeinsam Stimmung machen würde. Vielleicht sollten wir uns aufteilen ;-)
Schnapsidee!! Das kann man vielleicht mal mit der Osttribüne machen aber Süd??? Du scheinst wirklich nicht viel Ahnung zu haben!
Ist kein Risikospiel...bin mir zu 1000% sicher ;)
ansonsten bin ich schon jetzt recht angespannt. endlich nach einem monat wieder im tivoli :D
Find die idee mit der Südtribüne auch nit so toll, lieber eine gute stimmung auf den restlichen seiten.

Aber i bild mir ein ich erinnere mich da an ein Tirolerderby gegen Wörgl in der Red Zac Liga damals wo von beiden seiten supportet wurde. Klang damals ziemlich geil wenn mich die erinnerung nicht täuscht :flirt:
[quote=Nordfreak]Aber i bild mir ein ich erinnere mich da an ein Tirolerderby gegen Wörgl in der Red Zac Liga damals wo von beiden seiten supportet wurde. Klang damals ziemlich geil wenn mich die erinnerung nicht täuscht :flirt:[/quote]

11.05.2004, unter dem Motto "SINGEN statt WERFEN" wurde (von Teilen der Nord) im Zuge des "Auswärtsspiels" gegen Wörgl von der Süd aus supportet. Führte zu Verwirrung bei TV-Moderatoren und enormer Sympathie bei mir. Zur Krönung des Tages kamen wir mit der Polonaise via Osttribüne gerade zum Ausgleich in der 90. Minute durch Aigner auf der Nord an. Gutes Timing an einem schönen Tag.

[align=center]SINGEN statt WERFEN![/align]
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]