Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By al bundy
[quote=Mr. Wacker]wobei ich gemerkt habe dass es auch beim Portal nicht funkte, während die Wacker-HP normal funktionierte.[/quote]

Ich hatte das Problem auch 1-2mal auf der Homepage.
By admin
So nach einer Stunde vor der Windows Schüssel sitzen, hab ich es nun endlich auch gesehen. Es handelt sich hierbei um einen javascript error der durch die Orange Werbung ausgelöst wird. Mail an mammedia zur Behebung des Fehlers ist raus, falls der Fehler andauert, werde ich die Werbung offline schalten....
By admin
angeblich wurde das Problem nun behoben. Sollte es weiterhin auftreten bitte pm, mail etc. an mich - Danke!
By Ultra96
@admin: zu deiner frage: bei mir ist es in der galerie so, dass wenn ich ein Bild anschau, die redbull-werbung ins bild hinein geht....
By admin
ich weiss, ich habs einmal gesehen, nur ich krieg sie den ganzen tag schon nicht zu sehen, um den jeweiligen z-index auszulesen....
By Paulschneider
[quote=wacker-innsbruck_1913]http://www.sportnet.at/de/fan-seite-detail/218

EINE FRECHHEIT! Ich meine was für Deppen sind da am Werk?:hang:[/quote]

Was gibts denn da gar so Schreckliches auf der Seite? Dass nicht der aktuelle, sondern der langzeitverletzte Kapitän angegeben ist? Dass sie das Stadion mit dem Zusatz "Neu" versehen und die alte Kapazität angegeben haben? Ja, man hätte bei den Erfolgen neben FC Tirol und Wacker Innsbruck alt auch den FCS angeben können - aber irgendwie seh ich neben den kleinen Fehlern, die man mit einer Mail an den Homepagebetreiber sicher besprechen könnte, nicht den Punkt, der dich so in Rage versetzt...

Bitte hilf mir weiter...
By wacker-innsbruck_1913
Gründungsjahr, Stadionname, Kapazität, der Stern beim Wappen wird auch einfach weggelassen, für mich gehört dieser Stern dazu. (auch wenns manche anders sehen)
Ich meine was soll das, hauptsache man erwähnt in Klammer Wacker Tirol, da nimmt mans genau.
Mir sind das zuviel Fehler.
Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]