Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#67593
Abseits der ganzen Diskussionen rund um Austria Salzburg und während unsere 1. Mannschaft versucht, im Cup eine Runde weiterzukommen, spielt so ganz nebenbei auch unsere 2. Mannschaft mal wieder. Es geht ab 17 Uhr gegen den TSV Neumarkt. Mit einem Heimsieg wären unsere Jungs wieder vorne dabei. Ein besonderes Augenmerk liegt natürlich auf Andi Schrott, der in der Viererkette sein Comeback geben soll. Zahlreicher Besuch wäre wie immer wünschenswert.
#67597
Leider findet zeitgleich in Innsbruck der Firmenlauf statt, daher werde ich dieses Spiel heute ledier nicht mitverfolgen können.

Wünsche aber unserem jungen Team und vor allem Andi Schrott alles Gute und eine gute Leistung!
Benutzeravatar
By Rudl
#67625
Neumarkt ist gut gestanden. Aber trotzdem eine sehr enttäuschende Leistung unserer Jungs...
#67631
Weil, wie Du schon am Platz richtig angemerkt hast, man zu spät begonnen hat, dagegenzuhalten. Die Wutausbrüche von Roli Ortner hast ja live miterlebt. Da war zu wenig Bewegung, dafür zu viel Lethargie dabei. Da erwart ich mir von Leuten, die Profis werden wollen, einfach mehr. Den Willen kann man ihnen am Ende nicht absprechen. Es waren Chancen da und am Ende wäre der Ausgleich auch verdient gewesen. Hätte es nicht diesen dummen Abwehrfehler gegeben und wäre Schumi nicht zu weit vor´m Tor gestanden, wäre das eine typische 0:0-Partie gewesen. Sehr ansprechend übrigens die Leistung von Andi Schrott: Zweikampfstark wie gewohnt, mit guten weiten Pässen und sehr routiniert. Ich hoffe, wir sehen ihn oben bald wieder.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]