Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Seit über einer Woche gibt es ein Team aus vier ehrenamtlichen Moderatoren für die wackere Facebook Seite. Dieses Team versucht möglichst zeitnahe etwaige "übertriebene Härte" zu ahnden.
By robinklettern
Gut zu wissen.Dass diese Schmiererei endlich in geordnete Bahnen kommt.Bin auch oft Emonzional,aber so betituliere ich unsere Gegner nicht.Wenn ich mich auch manchmal in der Wortwahl vergreife.
By Lemony Snicket
Danke runner für den Teil - ich wollte nicht der Erste sein ;)
Ich für meinen Teil als einer der Moderatoren der FCW-FB-Seite kann dazu nur folgendes sagen:

Es wurde beim Treffen mit dem Verantwortlichen beim Verein und dem Gründer der Gruppe abgesprochen welche Kommentare gelöscht werden und welche auf der Seite bleiben dürfen. Die angesprochene "übertriebene Härte" wird geahndet, Beiträge gelöscht, bei den ganz argen Fällen die Personen auch der Seite verwiesen und Beiträge gemeldet. Es sei uns aber verziehen, wenn wir Einträge die abends auf der Seite gepostet werden nicht nach 10 Minuten auch schon wieder löschen können.

Ich habe heute morgen mal über die neuen Kommentare geschaut die seit gestern Abend dazugekommen sind und so wie es jetzt ist, ist insofern alles ok als dass es genau so im Treffen diskutiert und einstimmig beschlossen wurde.
Weiteres kann dann sicher am Vereinsabend mit den Verantwortlichen besprochen werden, wie was warum und überhaupt nun etwas geahndet werden soll.
By kogsi
Neuester Trend auf der Facebook Seite des FC Wacker Innsbruck sind die ,,Fans" anderer Vereine! Ein gewisser Herr Manuel K. postet seit Tagen schon Sachen wie ,,Forza Viola", ,,Hier regiert der FAK" oder ,,SChämt euch ihr Innsbrucker, die Veilchen machen hier auf eurer Page Stimmung". Schön langsam muss da mal was getan werden!!!
By wacker 4ever
Stimmt, ein paar Ausreißer gibt es noch. Aber im Großen und Ganzen hat es sich deutlich gebessert. Ich finde, das FB-Team sollte mal eine Meldung mit den Verhaltensregeln reinstellen. So wie diese hier im Forum gelten, sollte dies auch auf Facebook der Fall sein.
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Stimmt, ein paar Ausreißer gibt es noch. Aber im Großen und Ganzen hat es sich deutlich gebessert. Ich finde, das FB-Team sollte mal eine Meldung mit den Verhaltensregeln reinstellen. So wie diese hier im Forum gelten, sollte dies auch auf Facebook der Fall sein.[/quote]

Wenn gewisse nicht zu auffallend werden,können die sich ja mit ihrer Meinung äussern. Dies ist ja nicht verwerflich.
By Mr. Wacker
Ich versteh den Sinn der Seite sowieso nicht, man sollte die Seite den ursprünglichen Betreibern wieder überlassen, mit der Auflage diese als "Fan-Seite" zu kennzeichnen, was braucht man sowas noch außerhalb des Forums, wenn sich drum keiner kümmern kann.
Aber ich halte ja überhaupt von solchen Seiten nix, Trausende "Freunde", aber keinen Richtigen.....oder müssen wir hier unbedingt in der Statistik auch auf Platz eins...?
By ForzaIBK
[quote=Mr. Wacker]Ich versteh den Sinn der Seite sowieso nicht, man sollte die Seite den ursprünglichen Betreibern wieder überlassen, mit der Auflage diese als "Fan-Seite" zu kennzeichnen, was braucht man sowas noch außerhalb des Forums, wenn sich drum keiner kümmern kann.
[/quote]

Genau das ist nach den Facebook Nutzungsbedingungen nicht gestattet! Seiten DÜRFEN nur von den vertretungsbefugten Personen der jeweiligen Organisation betreut und eingerichtet werden!
By gidi
[quote=Mr. Wacker]Ich versteh den Sinn der Seite sowieso nicht,... was braucht man sowas noch außerhalb des Forums, wenn sich drum keiner kümmern kann. [/quote]

gute frage...
By gelöscht
[quote=gidi]gute frage...[/quote]

Jetzt kümmert sich ja (scheinbar) wer.

Sonst hat ja ForzaIBK ja schon alles richtig beantwortet.
Nahezu niedlich diese Maschinenstürmer-Mentalita :flirt:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 47
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]