- 7. Okt 2010, 21:49
@Lemony Snicket: Ich bin über Deine Art der Argumentationsführung schon sehr verwundert. Es wurde und wird in diesem Forum sehr intensiv über den Außenauftritt des FC Wacker Innsbruck diskutiert. Nun ja, dieser beinhaltet die bekannten Themen wie Design, Schriftarten usw. Alles gut und wichtig. Aber warum sollte Deiner Meinung nach DAS soziale Netzwerk schlechthin nicht zum Außenauftritt des Vereins zählen und hier angesprochen werden? Abgesehen davon hab ich nie - wie Du sagst - gepoltert, dass sich nichts geändert hat. Ich bin eher der, der den Verein immer und überall verteidigt, aber hier gibt es nichts zum Verteidigen. Und betreffend der "Haufen Leute" beim Vereinsabend: Hätte ich Walter Kogler fragen sollen? So viele waren nicht und mit einigen hab ich geredet. Nur gehört das nicht hier her. Fakt ist, dies ist eine Baustelle und wird es weiterhin bleiben. Offenbar will man diese aber nicht angehen. Ok, nur werd ich da aber auch nicht ruhig bleiben, weil ich als Mitglied gegen vereinsschädigendes Verhalten vorzugehen habe. Und nichts anderes sind gewisse Kommentare. Weil, wenn es eh wurscht ist, werfen wir auch hier im Forum sämtliche Regeln raus und lassen jeden schreiben, was er will.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann