Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Abo gilt natürlich auch. Wobei es nicht "reingesteckt" werden muss. Oben schreibst wegen Samstag. Laut HP der Austria wollten sie von sich aus das Spiel am Samstag ansetzen, Wacker Innsbruck hat es aber auf Sonntag festgelegt. Ich finde die Entscheidung gut so. Die Sicherheitsvorkehrungen werden wohl Spielen wie gegen Rapid sehr ähnlich sein. Hoffentlich können wir alle ein Fußballfest mit möglichst wenig Reibereien (am besten gar keine) erleben. Freuen wir uns auf dieses Traditionsduell, auch wenn es "nur" unsere 2er ist.
Allzu viele Zuschauer erwarte ich mir für den Sonntag ehrlich gesagt nicht. Für die jeweilige Fanszene wird es sicher ein Highlight der Saison, die breite Masse scheint sich für das Westderby jedoch nicht zu interessieren. Zumindest habe ich diesen Eindruck. Von Salzburger Seite steht hinsichtlich der Auswärtsfahrer die Zahl 700 im Raum. Die Zuschauerzahl von 2000 halte ich daher für realistisch.

Sportlich erwarte ich mir ein nettes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
ALSO WEIL ICH ES SCHON WIEDER LESEN MUSSTE:

DAS WORT ZIEHT AB JETZT EINE MODERATION NACH SICH - wer es schreibt wird ab diesem Zeitpunkt für 4 Monate moderiert!

AUS!
ich kanns egtl immer noch nicht glauben, dass uns nicht irgendwer terminlich einen strich durch die derbyrechnung gemacht hat!
bitte verschreis net, ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl, es ist bisher fast verdächtig ruhig:fie:
Wieso? Das Spiel findet am kommenden Sonntag um 16 Uhr im Tivoli-Stadion statt. Das ist fix.
[quote=wacker 4ever]Wieso? Das Spiel findet am kommenden Sonntag um 16 Uhr im Tivoli-Stadion statt. Das ist fix.[/quote]

Ich glaube er meint mehr diese wirklich verdächtige Ruhe auf beiden Seiten vor dem Spiel am Sonntag.
Ein Hauch des wahren Westderbies

Was anderswo Rapid gegen Austria Wien oder Schalke gegen Borussia Dortmund ist, ist im Westen Österreichs der Schlager Schwarz-Grün gegen Violett-Weiß. Wacker Innsbruck gegen Austria Salzburg, da schlagen die Herzen der Fans höher. Warum ist das so?
http://www.tivoli12.at/portal/kommentare/848.html
Meine Prognose: Im Stadion wird es ruhig bleiben. Und was sonst passiert, geht uns nichts an. Wenn sich dann ein paar Unverbesserliche den Schädel einschlagen lassen wollen, dann ist das zwar unverständlich, aber nach meinen Erfahrungen kaum verhinderbar.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]