Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By flo04
EM08 r!k

:( was läuft denn mit dir falsch?

wenn man schon ein mal die Möglichkeit hat im eigenen Land Spitzenfußball zu sehen, wie kann man dann so eine Ablehnung gegen die EM haben??? :(
By andi
[quote=ganymed0 ]
Bin bei einem Spiel in Innsbruck auch fix dabei. :D
[/quote]

Aso, hast du eine Karte bekommen? Wahrscheinlich hast 100 Karten bestellt und dann eben eine bekommen. ;D Habe auch versucht Karten zu bekommen, ist sich aber nichts ausgegangen. Ich würde sicher zu jedem Spiel gehen.
By ganymed0
Das hat mein Dad gemacht, ich geh mit ihm zu einem Spiel, hoffentlich ein geiles ;D
Österreich wird es sicher nicht sein, die spielen ja nicht in Innsbruck, also ist die Hoffnung auf ein gutes Spiel ziemlich realistisch *lol*
Bin gespannt wie sie heute spielen.
Kann gut werden, aber eher wieder eine Enttäuschung. :'(
By Flo
[quote=flo04 ]wenn man schon ein mal die Möglichkeit hat im eigenen Land Spitzenfußball zu sehen[/quote]
hat man? also ich hab keine karten bekommen... und für spiele im tv oder auf leinwand braucht man diese spiele nicht zwangsläufig im eigenen land ;D

[quote=flo04 ]wie kann man dann so eine Ablehnung gegen die EM haben??? :([/quote]
versteh mich nicht falsch, ich schau mir gerne gute spiele an. trotzdem finde ich diese em einfach fürn arsch. allein schon wegen der ticketvergabe (für normale fans bleibt quasi nur noch das übrig, was sponsoren und vips nicht benötigen, und das sind sehr wenig karten), dem ganzem theater mit den stadien (aufstockung/rückbau, unmengen an kosten), der fifa-diktatur (das wird noch recht interessant für einige lokale und läden in innsbruck, den einfluss der fifa werden einige zu spüren bekommen - eventuell sogar der wackerladen, was ich nicht hoffe), und und und...
By Wacker_Innsbruck
Das Spiel ist so ein Grotten Kick da kann man fast nicht hinschauen! Guet Nacht wann die Euro kommt......
By flo04
Katastrophal... kommt mir fast wie wacker in der heurigen Saison vor... guter Beginn... grotten Kick- zum Schluss

mies :(
By innsbruck1913
Bitter, Bitter!
Diese Mannschaft soll unsere Nation bei der EM vertreten? Also seits ma bitte nit bös, aber das wird das größte Debakel was Östrreich je erlebt hat!
By flo04
@Flo:
ok, ich hab auch keine Karten bekommen...
ticketvergabe, stadionaufstockung, fifa- diktatur... da hast du recht-
aber ich freu mich auf die vielen menschen auf verschiedenen nationen, die kommen werden- auf veranstaltungen (übertragungen auf großleinwänden) und darauf dass jeder über Fußball spricht!
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]