Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Kommt immer drauf ein. Ich teile seine Meinung vollinhaltlich, aber er ist ein gewählter Vertreter ALLER Klubs. Also von daher sind solche Aussagen nicht ohne.
By wacker 4ever
Die ersten Frühjahrsrunden wurden fixiert. Das Match gegen die Bullen findet, wie fast zu erwarten war, am Sonntag statt: http://www.bundesliga.at/news/index.php ... f177c33e6c
By kogsi
Schade, Samstag wär mir aus verschiedenen Gründen viel lieber gewesen! Noch dazu wirds im ORF übertragen, was leider wieder bedeuten wird dass sich viele das Spiel anstatt im Stadion zu Hause anschauen werden![/align]
By Flo
kogsi hat geschrieben: Noch dazu wirds im ORF übertragen, was leider wieder bedeuten wird dass sich viele das Spiel anstatt im Stadion zu Hause anschauen werden![/align]
wieso wieder? bisher wurden nur die heimspiele gegen die austria und rapid im orf übertragen, und da konnten wir über die zuschauerzahlen nicht klagen. ich lehne mich sogar so weit aus dem fenster, und behaupte, dass erst durch die übertragung solcher heimspielen langfristig viel mehr fans und potentielle fans dazu motiviert werden, in zukunft ins stadion zu gehen. :bier:
By wacker 4ever
kogsi hat geschrieben: Schade, Samstag wär mir aus verschiedenen Gründen viel lieber gewesen! Noch dazu wirds im ORF übertragen, was leider wieder bedeuten wird dass sich viele das Spiel anstatt im Stadion zu Hause anschauen werden![/align]
Find ich lustig: Gab es nicht mal die Forderung nach mehr ORF-Live-Spielen?!
By kogsi
Flo hat geschrieben: wieso wieder? bisher wurden nur die heimspiele gegen die austria und rapid im orf übertragen, und da konnten wir über die zuschauerzahlen nicht klagen. ich lehne mich sogar so weit aus dem fenster, und behaupte, dass erst durch die übertragung solcher heimspielen langfristig viel mehr fans und potentielle fans dazu motiviert werden, in zukunft ins stadion zu gehen. :bier:
Ich kann auch nur meinen Bekanntenkreis beurteilen, und da hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich vielen denken: Wieso den weiten Weg nach IBK auf sich nehmen, wenn es eh im Free TV übertragen wird?
Aber ich spreche hier eben nicht für Allgemeinheit...
By wacker 4ever
Ich sag mal so: Gegen die Bullen kommen so oder so über 10.000. Der "Rest" bewundert dann daheim unser 5:0, ärgert sich, dass er/sie nicht dabei war und kommt dafür gegen Mattersburg. :crazyp:
By AlexR
nunja, weil du die Initiative "36Runden" ansprichst: in der geht es eigentlich nicht darum, dass Heimspiele/Auswärtsspiele gezeigt werden, sondern eher, dass jeder der 10 Bundesligisten genau gleich oft im Free TV zu bewundern ist.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten...
By wacker 4ever
Das ist mir schon klar. Aber ich find´s halt dann komisch, wenn man sich darüber aufregt, dass dieses Duell und eben mal kein Wiener Verein live im ORF läuft.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14
Die Konkurrenz

Wenn junge Spieler lieber zu Ried wechseln, als i[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern