Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
estens gilt für beide angesprochenen personen ja die unschuldsvermutung; in der szene werden die beiden mit namen angesprochen, die tt möchte wohl mit dem artikel andeuten, daß auch ihr die namen bekannt sind; die verbindungen zu wacker sind gegeben, wobei einer den verein schon vor längerer zeit verlassen hat und der zweiten den verein erst vor kurzen;
interessant in diesem zusammenhang die entstehung der polizeilichen bzw. staatsanwaltschaftlichen ermittlungen. anlaß war nicht, daß die wettbüros die wette aus dem programm genommen haben, sondern das ein sehr kleines nicht einheimisches wettbüro in wilten einen wettspieler den gewinn nicht auszahlen wollte, es anschließend zu einem raufhandel gekommen ist und aus den ermittlungen wegen körperverletzung dann die ermittlungen hinsichtlich wettbetrug wurden.
undurchsichtig ist die ganze angelegenheit ja auch, da es sich um kombi-wetten gehandelt hat. also die spieler haben nicht nur gegen ihre mannschaft gewettet sondern auch auf andere spieler gesetzt. Beide Spieler waren bei dem besagten Spiel im Einsatz, eigentor war aber keines dabei :-)
Bedenklich finde ich halt, daß die Spieler gegen ihre Mannschaft setzen.
Seh ich genau gleich, ein sehr bedenkliche Sache, die mit Sport nicht mehr das Geringste zu tun hat. Ich bin sehr froh um dieses Frühwarnsystem, frag mich aber, ob das wirklich immer greift bzw. wie hoch die Dunkelziffer ist. Ob Profi oder "nur" 2er, dass der Name unseres Vereins fällt, gefällt mir einfach nicht. Detail am Rande: Die KRONE schreibt lediglich von 2 Spielern. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich stimme wacker4ever zu! Er hat recht, als Mitglied muss man darauf achten, dass der Ruf des Vereins nicht gechädigt wird - es ist zwar schwer dies hier zu unterbinden aber ein guter Anfang ;)
Vl. ist manchmal auch ein wenig übertrieben, aber mir gefällt das. Besser so als anders.
Danke
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]