- 18. Feb 2011, 16:40
also diese art der berichterstattung vom "österreich-schundblattl" ist eine echte sauerei.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben: also diese art der berichterstattung vom "österreich-schundblattl" ist eine echte sauerei.das große "zampano", das laut pacult nun gemacht wird, ist aber auch nicht ohne. pacult live, herrlich. ich vermute mal, das wohlformulierte pacult-zitat in der rapid-replik ("Dieses exemplarische Zitat und viele weitere wurden von mir nie getätigt und sind scharf und explizit zurückzuweisen") stammt wohl auch von einem gostwriter...
robinklettern hat geschrieben: Was Pacult betrifft,da wissen wir doch alle,dass er immer seine schmutzigen Hände un Unschuld wäscht,auch wenn man ihm klar das Gegenteil beweisen kann.Darum glaube ich schon,dass es eine witzige Aussage ist,von diesem Kasperl.Will ihm aber sein sportliches Wissen und Können nie und nimmer absprechen.Nur zur Erinnerung. Pacult ist zwar jetzt Trainer unseres Erzrivalen. Aber viele Tiroler bleibt er in guter Erinnerung. Hat immerhin mit über 100 Toren die meisten Treffer für die Mannen am Tivoli erzielt. ist also immer noch Rekordtorschütze am Tivoli und mir hat er als Spieler und Schlitzohr immer gut gefallen. Auch als Trainer hat er schon einiges geleistet. Er hat das Recht ein paar mal die Goschn zu weit auf zu tun.