Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Stimmt, die "Sierra" danach hat wieder gepasst, aber in der "Mausefalle" sind wir dann doch nicht. Allgemein, Georg, eine klare Leistungssteigerung von Deiner/eurer Seite. :D Der Ablauf passt gut und Deine Emotionen auch. Nett war auch der Porträtfilm über unseren Kapitän. Lustigerweise lief er genau zu der Zeit, als Pascal gerade beim Aufwärmen war. Er hat eh die ganze Zeit gegrinst. Tivoli TV entwickelt sich jedenfalls gut. Positiv auch "Die Legende lebt" und dass Du die Tradition so betonst. "Torschütze im schwarz-grünen Traditionsdress unsere Nummer 9, Miran..." :cool1:
By Ultra96
bitte nie wieder das fliegerlied! sorry georg wenn ich das so sagen muss, aber ich glaub wir haben sehr unterschiedliche geschmäcker: Nach dem Spiel gegen Rapid haben sich alle total aufgeregt dass sie nie wieder das Fliegerlied hören wollen, von da an immer keine Musik, das Verabschieden der Mannschaft und dann Sierra Madre.. Heute wurde das feiern mit den Spielern von der Stadiontechnik richtig versaut!
Nun bist du Stadionsprecher und schon hören wir wieder das Fliegerlied (ich weiss nicht ob das von dir ausging, wenn nicht sorry) und du willst brauchtum und tiroler tradition ins stadion bringen. Hier bist du aber falsch, denn ich bin mir sicher, dass dies von den meisten Fans nicht gewünscht ist! Bitte nie mehr Fliegerlied, sondern so wie vorher immer, hat immer funktioniert! Und zum Thema Brauchtum: Von mir aus, macht es, wundert euch dann aber nicht über ein Pfeifkonzert!
Ansonsten zur heutigen Darbietung:
War gut, nur teilweise halt noch etwas unkoordiniert, was aber schon mit der zeit kommen wird. so aussagen wie: "auf der nord scheint jetzt die sonne, auf der west ist halb sonne, halb schatten" kannst dir bitte sparen, da spielen wir dann lieber die Vereinshymne ganz (hierfür ist dann kein Platz, ich verstehe es einfach nicht?!?! muss man denn hier alles sagen, denkt denn keiner selber mit?)
Toransage bitte den Namen nur 1x schreien, denn danach wurde immer schon von der Nord ein Lied angestimmt, was die Folge hatte dass du "Ernst" geschrien hast, aber beim 2. und 3. mal keine Antwort kam weil die Nord schon gefeiert hat.. also bitte den Namen nur 1x schreien!
Und die Musikauswahl gefällt mir überhaupt nicht mehr, früher hat man sich immer mit Disco Pogo (schei** auf r**** w*** ;-) ) und Waka Waka aufs Spiel eingestimmt, jetzt kommen irgendwie nur mehr werbedurchsagen und total unpassende lieder, bitte ändern! waka waka und disco pogo könnte man sehrwohl noch spielen! Und es brauch mir keiner erzählen dass die OW-Technik dafür verantwortlich ist, dass wir heute Andi Schrott begrüßen durften. Das gehört geändert! Und das Highlight war wieder die Champignion-Werbung... Denkt denn keiner selber bei den dafür Verantwortlichen. Kann keiner sagen, sowas spielt man nicht, bitte eine andere aufnahme.. Das war ja wieder oberpeinlich! und es müssen sich wahrscheinlich wieder erst 200 leute darüber aufregen bis sich irgendwer darum kümmert. bitte ändern! echt traurig dass man solche sachen hier schreiebn muss weil sich sonst keiner damit beschäftigt!
Insgesamt hätte ich mir von Tivoli-Tv mehr erwartet, muss ich ehrlich sagen, richtige Infos zum Verein bekommt man ja fast keine, und teilweise meint man es wird einfach irgendwas geredet dass die zeit vergeht...
Es wäre viel besser, wenn man das ganze Programm besser durchplanen würde, dass man ein paar infos brigt, dann Musik spielt, ein paar Werbedurchsagen, dann wieder Musik usw. Das muss sich dich machen lassen! Sorry wenn das jetzt sehr scharf geschrieben war, aber heute war es mMn. einfach sehr schwach!

@robinklettern: haha, du wirst mit deiner Tiroler Tradition bald alleine mit ein paar Schützen und Lanstürmern dastehen, weil die von der jungen Generation nur mehr wenige interessiert. Die TIROLER zu denen du dich zählst sind die Minderheit. Und da können sich jetzt 5 Leute auf deine Seite stellen und du kannst mir erzählen dass alle jungen Leute heutzutage sehr traditionsbewusst sind, ich sage dir aber dass es sich mit dem Tiroler Brauchtum bals erledigt hat!
By wacker 4ever
Deine Meinung kann man sicher in einigen Punkten teilen. Aber was die von Dir besagte Werbung betrifft: Denk doch mal mit, bitte! Die Spots werden von der jeweiligen Firma produziert und da können wir gar nichts machen und schon gar nichts verweigern. Was denkst Du bitte? :crazyp: Vornamen/Nachnamen 3mal schreien hat zumindest Nord Mitte recht gut funktioniert. Weiß aber natürlich nicht, wo Du stehst. Beim Schlusslied bin ich bei Dir. Bitte anders und leiser, danke! Allgemein passt die Musikauswahl meiner Meinung nach schon. Was fällt mir auf die Schnelle ein: Legende, Waka-Waka, Go West, Final Countdown, Fluch der Karibik, also eigentlich alles gängige Stadionlieder, findest nicht? Recht hast, dass Tivoli TV natürlich noch ausbaufähig ist. Wird sicher auch kommen.
By Paulschneider
Lieber U96, bitte öffne deine Augen auf der Nord, lass deinen Blick ein bisserl nach links, ein bisserl nach rechts schweifen, schau dir die Leute außerhalb deiner Gruppe, deines engsten Freundeskreises an - und du wirst überrascht sein, wie anders als in deiner aktuellen Auffassung, wie heterogen das Publikum auf der Nord ist, geschweige denn im gesamten Stadionareal.

Bei Gott, ich wünsch mir auch, dass solche Lieder wie das Fliegerlied nicht gespielt werden - aber hast du gehört, wie viele vom Nachsingen der Anfeuerungen auf "heit is so a schöner Tag" umgeschwenkt sind? Bei Öbsters Torjubel hat bei den Wiederholungen keiner mehr mitgeschrien? So war es nicht, im Gegenteil, es wurde später Mirans Name sogar von denen lauthals gerufen, die ihn Sekunden zuvor noch zum T... wünschten.

Ob die Brauchtumsgruppen im Vorfeld gut aufgehoben sind, ist ein eigenes Thema. Aber sind dir auf der Nord schon mal Jacken von Fasnachtsvereinen, Shirts von Schützenverbänden o.ä. aufgefallen? Nicht? (Zu deiner Zukunftsprognose bzgl. Tiroler Brauchtum... Ach, später mal...)

Schau dich mal um auf der Nord, die ist heterogener als du glaubst, als du wünschst. Und du wohl weniger im Mainstream der Nord, als du bisher glaubtest - umso schwieriger gestaltet sich wohl die Arbeit der Technikcrew (auch wenn du in einigen Punkten von mir Zustimmung erhältst).

Damit hätten wir das Wort zum Sonntag auch schon erledigt ;-)
By Lisa91
Für des dass die Nord net wirkli voll war war sehr gute Stimmung , was es Fliegerlied betrifft würd was anders bissl treffender finden von mir aus a nomal die Legende . Gestern is ma in da Pause extrem laut vorkommn , aber vl machen sie des für die bissl ältere generation :-)
By AlexR
Kritik zum Fliegerlied kann ich zustimmen, ansonsten hat der gestrige Ablauf ganz gut gepasst...und vielleicht die Nummer 14 überarbeiten ;)
By kogsi
Noch eine kleine Anregung: Die Videos wie z.B. das vom Pascal Grünwald bitte nicht schon Tage vor dem Spiel in youtube reinstellen. So weiß man schon vor dem Spiel welche Videos gespielt werden...
By robinklettern
Ultra 96 du sagst von den meisten wird Brauchtum abgelehnt.ich glaube eher ,dass man dich nicht braucht und deine engstirnigen Gedankengänge.Du gehörst auch zu denjenigen,die nur das gutfinden,was deiner Meinung nach richtig ist.Sorry,es sind viele im Stadion,die euer Gedudle auch nicht gut finden.Dies muss auch einmal gesagt werden.Es sind sogar sehr viele im Stadion die nicht deiner Meinung sind.Auch diese Zuschauer haben das Rechtik zu hren,was ihnen gefällt.

Ausserdem werde ich immer meine Meinung vertreten,obs dir passt ist mir egal.
By Rudl
Die TIROLER zu denen du dich zählst sind die Minderheit. Und da können sich jetzt 5 Leute auf deine Seite stellen und du kannst mir erzählen dass alle jungen Leute heutzutage sehr traditionsbewusst sind, ich sage dir aber dass es sich mit dem Tiroler Brauchtum bals erledigt hat!
Wenn das so ist, würde ich es sehr schade finden Brauchtum und zwar richtiger, nicht irgendwelche eigentümliche Auslegungen davon können etwas schönes sein. Auch an ruhmreiche und weniger ruhmreiche Taten erinnern. Auch sollten gewisse Geschehnisse nicht vergessen gemacht werden und werden im Brauchtum am Leben erhalten. Das Mullerlaufen und Fasnachtsbräuche haben auch eine Menge Tradition und haben tausende Interessierte. Aber Hauptsache beim Teufellaufen, was wenig bis gar keine Tradition hat, sind junge Leute groß da, um sich ihre aufgestauten Aggressionen abzureagieren. Jedes Jahr viele Verletzte...

Wir sind der Tiroler Traditionsverein. Das Tivoli hat Tradition und wir bauen auf die Tradition von 1913. Aber die Tradition die nicht passt wird niedergepfiffen. Auch eine neue Tradition.....

Und zu volkstümlichen Klängen, diese Musik ist eine riesige Industrie. Ich brauche sie nicht auf den Fußballplatz, aber selig sind die, die auch andere Geschmäcker gelten lassen. Ich habe nichts gegen das Fliegerlied, wenn es @ leiser und nicht ausgespielt wird.

Ansonsten wünsche ich mir des Öfteren die Zeit zurück, an dem die Massen nach Klängen der Blasmusik lauthals mitgesungen haben und dabei und auch nachher für wahre Gänsehautstimmung am Tivoli gesorgt haben. Aber davon können die meisten nicht mehr mitreden und das wird auch nicht mehr wiederkommen, weil manche zu engstirnig denken. Aber Hauptsache auf die Tradition schimpfen. Worauf haben denn die Fans des FC Wacker Innsbruck jahrelang gepocht????
By slad
ultra96 hat ein wenig über das ziel geschossen, aber ich ärger mich auch über diese musik im stadion
Rudl hat geschrieben: Und zu volkstümlichen Klängen, diese Musik ist eine riesige Industrie. Ich brauche sie nicht auf den Fußballplatz, aber selig sind die, die auch andere Geschmäcker gelten lassen. Ich habe nichts gegen das Fliegerlied, wenn es @ leiser und nicht ausgespielt wird.
und nicht im stadion gespielt wird - sonst stimme ich diesem satz zu
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung