- 26. Feb 2011, 23:32
bitte nie wieder das fliegerlied! sorry georg wenn ich das so sagen muss, aber ich glaub wir haben sehr unterschiedliche geschmäcker: Nach dem Spiel gegen Rapid haben sich alle total aufgeregt dass sie nie wieder das Fliegerlied hören wollen, von da an immer keine Musik, das Verabschieden der Mannschaft und dann Sierra Madre.. Heute wurde das feiern mit den Spielern von der Stadiontechnik richtig versaut!
Nun bist du Stadionsprecher und schon hören wir wieder das Fliegerlied (ich weiss nicht ob das von dir ausging, wenn nicht sorry) und du willst brauchtum und tiroler tradition ins stadion bringen. Hier bist du aber falsch, denn ich bin mir sicher, dass dies von den meisten Fans nicht gewünscht ist! Bitte nie mehr Fliegerlied, sondern so wie vorher immer, hat immer funktioniert! Und zum Thema Brauchtum: Von mir aus, macht es, wundert euch dann aber nicht über ein Pfeifkonzert!
Ansonsten zur heutigen Darbietung:
War gut, nur teilweise halt noch etwas unkoordiniert, was aber schon mit der zeit kommen wird. so aussagen wie: "auf der nord scheint jetzt die sonne, auf der west ist halb sonne, halb schatten" kannst dir bitte sparen, da spielen wir dann lieber die Vereinshymne ganz (hierfür ist dann kein Platz, ich verstehe es einfach nicht?!?! muss man denn hier alles sagen, denkt denn keiner selber mit?)
Toransage bitte den Namen nur 1x schreien, denn danach wurde immer schon von der Nord ein Lied angestimmt, was die Folge hatte dass du "Ernst" geschrien hast, aber beim 2. und 3. mal keine Antwort kam weil die Nord schon gefeiert hat.. also bitte den Namen nur 1x schreien!
Und die Musikauswahl gefällt mir überhaupt nicht mehr, früher hat man sich immer mit Disco Pogo (schei** auf r**** w*** ;-) ) und Waka Waka aufs Spiel eingestimmt, jetzt kommen irgendwie nur mehr werbedurchsagen und total unpassende lieder, bitte ändern! waka waka und disco pogo könnte man sehrwohl noch spielen! Und es brauch mir keiner erzählen dass die OW-Technik dafür verantwortlich ist, dass wir heute Andi Schrott begrüßen durften. Das gehört geändert! Und das Highlight war wieder die Champignion-Werbung... Denkt denn keiner selber bei den dafür Verantwortlichen. Kann keiner sagen, sowas spielt man nicht, bitte eine andere aufnahme.. Das war ja wieder oberpeinlich! und es müssen sich wahrscheinlich wieder erst 200 leute darüber aufregen bis sich irgendwer darum kümmert. bitte ändern! echt traurig dass man solche sachen hier schreiebn muss weil sich sonst keiner damit beschäftigt!
Insgesamt hätte ich mir von Tivoli-Tv mehr erwartet, muss ich ehrlich sagen, richtige Infos zum Verein bekommt man ja fast keine, und teilweise meint man es wird einfach irgendwas geredet dass die zeit vergeht...
Es wäre viel besser, wenn man das ganze Programm besser durchplanen würde, dass man ein paar infos brigt, dann Musik spielt, ein paar Werbedurchsagen, dann wieder Musik usw. Das muss sich dich machen lassen! Sorry wenn das jetzt sehr scharf geschrieben war, aber heute war es mMn. einfach sehr schwach!
@robinklettern: haha, du wirst mit deiner Tiroler Tradition bald alleine mit ein paar Schützen und Lanstürmern dastehen, weil die von der jungen Generation nur mehr wenige interessiert. Die TIROLER zu denen du dich zählst sind die Minderheit. Und da können sich jetzt 5 Leute auf deine Seite stellen und du kannst mir erzählen dass alle jungen Leute heutzutage sehr traditionsbewusst sind, ich sage dir aber dass es sich mit dem Tiroler Brauchtum bals erledigt hat!
Best of Tivoli12-Forum:
[quote=wacker 4ever]Gerade ich bin der Optimismus in Person [/quote]