Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ma, gut, dass erwähnst. Georg, ich weiß ja nicht, ob es Absicht war, aber mit solchen Ansagen kannst in Teufels Küche kommen... :joker:
By Ultra96
Oder zum Publikumsliebling werden. Dass ist wahrscheinlicher und wird auch so werden, wenn er weiter so die stimmung anheizt.
By wacker 4ever
Dass Dir das taugt, ist mir schon klar. Nur, zwischen Vor- und Nachnamen der Gästespieler so viel Zeit lassen, dass sich ein "Ar..." ausgeht, ist nicht gerade die feine Art und hab ich so noch nie gehört. Würd aber keine Absicht unterstellen.
By robinklettern
Der neue Sprecher ist unter jeder Kritik.Den versteht man überhaupt nicht.Das eintönige Genuschle,was soll das.Da war der Didi ja ein Welthammer dagegen.
By wacker 4ever
:D Ich muss an die Worte von gidi gestern denken, der ja hier gemeint hat, Du gehst wahllos auf jeden los. Jetzt ist also mal der Stadionsprecher dran. :lol: Also vielleicht könntest Du Deine Anmerkungen auch etwas konstruktiver formulieren. Ich versteh ihn jedenfalls gut. Allen anderen ist zu sagen: Er liest hier mit und nimmt die Anregungen durchaus ernst, wie man ja sieht bzw. hört. Also her mit KONSTRUKTIVER Kritik.
By robinklettern
Ja das kann ich.Vor allem versteht man ihn fast nicht auf der West,er redet viel zu schnell,ebenso,habe ich es nicht verstanden,dass er die Pinky nicht einmal zu einem kleinen Gespräch über Sie und die Damenmanschaft befragte.Dies gehöhrt auch zu unserm Wacker,wenn EINE von uns so eine Superleistung vollbracht hat.Da war ich schon sehr entteuscht und dazu noch dieses scheiss Spiel,das war dann der Auslöser zu meinem Post.Er muss mehr auf gewisse Details eingehen.Nicht unbedingt eine Pause lassen,beim Aufsagen der Spielernamen des Gegners,damit dann die Nord noch ihren Senf dazu gibt.Auf alle Fälle in Zukunft,langsamer und deutlicher sprechen,dann unterbleibt meine Kritik.
By schneexi
das wacker "innschbrugg" ist so was von unterklassig, dass es weh tut. was will der stadionsprecher damit aussagen: will er sich anbiedern und besonders publikumsnah wirken? versteht er sich als hüter des tiroler dialektes? oder hat er nur einen sprachfehler? ich finde es extrem störend und für einen stadionsprecher extrem unprofessionell. und auch sonst: sehr seicht, fast so wie sein schnellschuss-buch.
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben: Ja das kann ich.Vor allem versteht man ihn fast nicht auf der West,er redet viel zu schnell,ebenso,habe ich es nicht verstanden,dass er die Pinky nicht einmal zu einem kleinen Gespräch über Sie und die Damenmanschaft befragte.Dies gehöhrt auch zu unserm Wacker,wenn EINE von uns so eine Superleistung vollbracht hat.Da war ich schon sehr entteuscht und dazu noch dieses scheiss Spiel,das war dann der Auslöser zu meinem Post.Er muss mehr auf gewisse Details eingehen.Nicht unbedingt eine Pause lassen,beim Aufsagen der Spielernamen des Gegners,damit dann die Nord noch ihren Senf dazu gibt.Auf alle Fälle in Zukunft,langsamer und deutlicher sprechen,dann unterbleibt meine Kritik.
Es geht ja. Ich hab ihn so kennengelernt, dass er für Anregungen immer offen ist.

@schneexi: Also das "innschbrugg", das jeder von uns verwendet, wird wohl nicht das Problem sein. Mir gefällt´s, ich hätte aber auch kein Problem, wenn es Schriftdeutsch wäre. Also wenn wir nur solche Sorgen haben, sind wir echt glücklich. Was Du jetzt am Buch auszusetzen hast, weiß ich nicht, aber was würdest Du Dir statt der "seichten" Moderation wünschen?
By georgttv
kurz zu den angesprochenen punkte:
das lied beim tivoli tv jingle ist von whitesnake, here i go again;
zur gästemannschafts-aufstellung: hat sich bei diesem spiel zufällig ergeben, da die nord sehr stimmstark war;
interview mit dani und nicole; kritik richtig; habe nicht daran gedacht, da der ablauf in der pause ein wenig auf den kopf gestellt wurde und ich mit dani und nicole außerdem anschließend noch ein interview gemacht habe;
sprachgeschwindigkeit; werde ich umsetzen; die sprachgeschwindigkeit wird wohl auch zu den problemen mit den verstehen führen; also gegen sturm langsamer sprechen und mischpult ein wenig regeln; dann sollte es im ganzen stadion passen.

zur kritik schon schneexi:
das wacker "innschbrugg" ist so was von unterklassig, dass es weh tut. was will der stadionsprecher damit aussagen: will er sich anbiedern:
nein
und besonders publikumsnah wirken?
nein
versteht er sich als hüter des tiroler dialektes?
nein
oder hat er nur einen sprachfehler?
denn habe ich zwar, aber eigentlich eher mit dem s
ich finde es extrem störend und für einen stadionsprecher extrem unprofessionell. und auch sonst: sehr seicht, fast so wie sein schnellschuss-buch;

Ob ich in einem Innsbrucker Stadion auch der entsprechende Dialekt gesprochen werden soll, überlasse ich jeder persönlichen Beurteilung; Ich spreche in meinen Umfeld immer diesselbe Sprache.
Unsere Idee des Tivoli TV bedeutet Informationen zum Spiel und zum Verein an das Publikum im Stadion weiter zugeben, daß sich die Informationsneuigkeit für "eingefleischte" Wackerianer in Grenzen halten wird, ist logisch. Wir versuchen dies durch passende Einspieler auszugleichen. Hier wäre es vielleicht hilfreich, das Wort "seicht" näher zu erklären.
Zur Kritik am Buch, verstehe persönlich nicht ganz was dies mit mir als Stadionsprecher zu tun hat; Aber auch hier gilt, daß Kritik wichtig ist und ich auf verschiedene Aspekte mehrfach auch öffentlich im Forum, auf T12 oder im Ballesterer reagiert habe.
Grundsätzlich gilt wohl, daß man sich ständig verbessern kann und Projekte ausbauen kann. So ist es auch beim Tivoli TV gedacht, daß ja nicht als Berieslungsprogramm gedacht ist, sondern durch gegenseitige Kommunikation ein Bestandteil der Stadionkultur des FC Wacker Innsbruck werden soll.
Wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich auf verschiedenen Kanälen über Mail oder Telefon erreichbar und auch persönlich immer irgendwo anzutreffen. Zum Beispiel auch am Mittwoch beim Mitgliederabend; je konstruktiver oder genauer die Kritik ist umso eher besteht auch die Möglichkeit das ich darauf regaieren kann, einfach nachfragen bei Ultra96 oder wacker 4ever;
By wacker 4ever
Danke für die Info bezüglich des Eröffnungsliedes. Ansonsten kann ich Deinem Schluss-Satz nur zustimmen: Du bist wirklich offen für Anregungen und hast einiges schon umgesetzt. Wie erwähnt, die Gästeaufstellung mögen einige zwar als lustig empfunden haben, aber naja... Ansonsten merkt man, dass Du Wacker Innsbruck lebst und wirklich mit ganzem Herzen dabei bist. Dass noch nicht alles so perfekt rund läuft, sollte man Dir auch zugestehen. Andererseits macht es doch gerade das familiär und menschlich. Den Vereinsabend am Mittwoch werden einige nicht besuchen können/wollen. Von daher wäre es mal gut, wenn Du zu einem der nächsten kommen könntest. So ein Austausch wäre sicher auch gut.

Wünschen würd ich mir noch, dass Du kurz vor Anpfiff auch Ost und West um Unterstützung für die Mannschaft bittest. Und sollte das Stadion wieder mal voller sein, wäre ein Stimmungsvergleich wieder eine tolle Sache. Was die Nord anlangt, so wäre es vielleicht mal gut, wenn man den Fanclubs die Möglichkeit gibt, sich mal vorzustellen, sei es mit einem Video oder Interviews. Sofern diese das überhaupt wünschen.

Abgesehen davon hoff ich, wir bekommen die Videos wirklich mal auf unsere HP.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26