Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By josele
#7478
Ich kann euch nur eines raten:

Kommt nächste Woche alle ins Tivoli und gebts Vollgas beim anfeuern damit der Funke (hoffentlich) auf die Mannschaft überspringt und wir die Wiener abschießen können.

Altach wird nächste Woche wieder verlieren und wir werden uns vom letzten Platz verabschieden.
#7524
Nach dem 1:5 werden die auf Wiedergutmachung brennen. Darum bereitet mir das nächste Match Kopfschmerzen. Wir müssen konzentriert bleiben, 90 Minuten lang, und sehr aggressiv in die Zweikämpfe gehen. Nur so wird wahrscheinlich was gehen.
Aber trotz alledem: think positive .!.!
By andi
#7528
Gegen Rapid wird es so gut wie unmöglich sein, zu gewinnen. Wir haben nicht die Mannschaft, dass wir bei einem normalen Spielverlauf, mit denen mithalten können. Aber unserer Chance ist dann da, wenn es eben keinen normalen Spielverlauf gibt. Wenn wir, ähnlich wie Sturm, früh in Führung gehen oder Rapid viel Pech hat, dann haben wir auch eine Chance, dass wir gewinnen. Nicht böse sein, aber das ist leider mit dieser Mannschaft die Realität. Auch wenn wir gegen Ried gezeigt haben, dass wir doch nicht sooo schlecht sind.
#7531
Hoffe das bis zum Rapid Spiel keine weiteren Verletzten dazukommen! Wenn Orosz auch noch fit wäre, dann blicke ich dem Spiel recht positiv gegenüber. Denn Rapid brennt auf Wiedergutmachung und MUSS das Spiel machen. Wir können auf Konter lauern und müssen diese dann eiskalt verwerten.
Kommt alle ins Stadion und feuert unsere Mannschaft an! .!.!
#7534
Wir dürfen nicht den Fehler machen und sie ins Spiel kommen lassen bzw. auf Konter lauern. Das geht sich 90 Minuten nicht aus. Wir müssen früh stören, Rapid erst gar nicht ins Spiel kommen lassen. Dann machen sie Fehler. Und die Chancen, die daraus resultieren sollten wir nutzen. Dann ist was möglich.
By Exilant
#7575
Ohne die Ideen eines Steffen Hofmann is Rapid nur mehr die Hälfte wert, wenns gelingt den ausm Spiel zu nehmen fällt die Aufgabe schon ein wenig leichter, wär z.B die ideale Aufgabe fürn Hatti, wann is der eigentl. wieder fit?

Ansonsten kanns nur so funktionieren, wenn permanent Pressing praktiziert und schon kurz vor der Mittellinie attackiert wird 90 Minuten lang, Sturm hats vorgemacht. Pressing hat nix mit spielerischen Fertigkeiten zu tun, da unser Lars ein super Taktiker ist (angeblich) wird er des aber eh selber wissen.

Alles taktische is aber Wurscht wenn die Unterstützung vo die Ränge nit da is, deswegen kanns vo unserer Seite nur heissen Vollgas und schickma die Grün Weissen Würstlsiada ;D punktelos nach Hause.
Ich schau mir wie immer alles im Fernseher an, das nächste Mal werd ich erst wieder in Mattersburg dabei sein.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]