Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Argos hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben: Wusste nicht wohin damit.
Wacker mit den meisten Torschüssen:
http://www.laola1.at/429+M5aa963202b4.html
Sehr interessantes Zahlenmaterial. Von den vielen Torschüssen können wir uns aber nichts kaufen. Wichtiger wäre die Trefferquote würde vorteilhafter für uns aussehen.
und es zeigt auch schonungslos auf das wir über die Seite eine Vorgabe sind, rechts wie links...
By gelöscht
naja, so wie rapid 10000 flanken pro spiel reinzuhauen, ist ja auch nicht sinn der sache. aus selbstzweck spielst du ja nicht über die seiten, sondern um tore zu schießen

ps: habe schnell quote ausgerechnet, ist war schlechter als der ligaschnitt, aber nicht allzu drastisch.
interessant auch die ziemlichen ausreisser, hätte ich so nicht erwartet

pps: weil du schon geantwortet hast: sehe ich ich genauso ;-)
cesc hat geschrieben: und es zeigt auch schonungslos auf das wir über die Seite eine Vorgabe sind, rechts wie links...
nö, den flanken alleine bringen einen ja auch nicht unbedingt an's ziel.

bedenklicher find ich da die statistik, die zeigt, dass wir grad mal 1 tor aus einem eckball erzielt haben.
aber andererseits,....wer hat den scho DEUTLICH mehr als 1 Tor aus einer Ecke gemacht? Finde des generell schwach von fast allen Mannschaften!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]