Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Ultra96
zum Bahnhof kannst ja zu Fuß auch gehen
By Paulschneider
@u96

Ich hab jetzt mehrere Versionen einer Antwort auf deine Meldung verfasst - und alle wieder gelöscht, bevor sie online gingen.

Solltest du auch hin und wieder mal machen.
By Ultra96
ist ja nicht euer ernst oder?? vom stadion zum bahnhof geht man 5min! wer da eine mitfahrgelegenheit braucht?
By Hoerm
Ultra96 hat geschrieben: ist ja nicht euer ernst oder?? vom stadion zum bahnhof geht man 5min! wer da eine mitfahrgelegenheit braucht?
Wenn du es sagst wird es wohl stimmen, kenne mich leider nicht in Innsbruck aus. Aber Danke für deine Antwort und den Hinweiß :bier:
By Nordfreak
Hoerm hat geschrieben:
Ultra96 hat geschrieben: ist ja nicht euer ernst oder?? vom stadion zum bahnhof geht man 5min! wer da eine mitfahrgelegenheit braucht?
Wenn du es sagst wird es wohl stimmen, kenne mich leider nicht in Innsbruck aus. Aber Danke für deine Antwort und den Hinweiß :bier:

Sonst gibt es vom Bahnhof zum Stadion und nach dem Spiel retour den kostenlosen Shuttledienst:D
By robinklettern
War heute beim Informationsabend Wacker Team,habe mir alles in Ruhe angehört und muss feststellen,da werden Nägel mit Köpfen gemacht.Das Programm,das uns erläutert wurde,finde ich super.
Werde mir,wenn man mich brauchen kann,die Zeit dafür nehmen,mich an diesem Projekt zu beteiligen.
Mit all der Kraft und Zeit dem Verein zu Verfügung zu stehen.
Da wird wirklich etwas getan was dem Verein finanziell und komerziell hilft.Hier sind junge Leute am Werk,die etwas gutes für den Verein in die Wege leiten.
Ganz egal,ob man sich für unsere Mädels,oder unsere 2 er Manschaft,oder auch für unsere ganz Jungen ins Zeug legt,es macht alles Sinn.
Vielen Dank dem Jungen Wacker Team für all ihre Initiative.
ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (OÖ[…]

Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an? Nevio Zotz https://[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]