Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
Die Super Saison für unseren Torwart wurde nun auch bestätigt - Harald Planer gewinnt die Wahl zum "Besten Torwart der Saison" !!

Gratuliere, Harald - natürlich ist die ganze Mannschaft wichtig, aber ohne die Klasseparaden vor allem in der Frühjahrssaison würden wir nicht da stehen wo wir sind!!

Mach´s nochmal in Pasching ... die Null soll stehen! :fans:
By kogsi
Gratulation!!! Absolut verdient gewonnen!
By RollingSohn
ups ... mein fehler *ggg*
hab wohl harald planer mit pascal grünwald gekreuzt ... hehe
By Waldläufer
Absolut verdient. Grünwald hat heuer souverän gehalten und einen imensen Anteil am Aufstieg, sollte er zustande kommen.
By wacker 4ever
Schließe mich an. Pascal ist in jeder Hinsicht ein würdiger Kapitän. Auch seine Art, wie er die Mannschaft nach außen vertritt, ist top. Im heutigen Radio-Interview war vom früheren, einst etwas hochnäsigen Grünwald nicht mehr die Spur zu hören, von seinem tollen Auftritt beim Vereinsabend damals gar nicht zu sprechen. Heute meinte unsere Nummer 1, es freut ihn, ist aber eine Auszeichnunge für die ganze Mannschaft und viel wichtiger ist ohnehin der Aufstieg.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]