- 23. Apr 2011, 02:18
Hat noch niemand was zu diesem Thema geschrieben? Also, für all jene die es nicht gemerkt haben: Freitag und Samstag lief eine echt super Aktion des FC Wacker Innsbrucks - initiiert durch Fanbetreuer Andre! Es wurde eine Stadionführung für Kinder angeboten, mit Besuch des VIP Klubs und anschließendem Besuch des Abschlusstrainings-Spiels vor Salzburg ... dann gab es kleine Geschenke für die Kids und Autogramme von Spielern (Harding saß umringt von Kids am Boden - vermutlich selbst ein Kindskopf
)
Ich selbst hab mir gleich den Buben von einer Freundin geschnappt und war natürlich dabei - die Aktion war echt super, fand sehr viel Anklang und schreit geradezu nach Wiederholung ...
Danke an Andre und an das "Wacker-Team", die Ehrenamtlichen des FC Wacker Innsbruck die hier Zeit und Kraft investiert haben, um den Kindern einen schwarz-grünen Nachmittag zu bescheren ... und immerhin, das sind die Fans von morgen
Nachwuchsarbeit läuft auch Abseits des Rasens ...
[hr]
Ach ja - am Spieltag des Westderbys gibt´s dann einen eigenen Auswärtsbus, wo die Kleinen dann gleich ihre erste Auswärtsfahrt nach Salzburg mitmachen können - (noch) in Begleitung der Eltern

Ich selbst hab mir gleich den Buben von einer Freundin geschnappt und war natürlich dabei - die Aktion war echt super, fand sehr viel Anklang und schreit geradezu nach Wiederholung ...
Danke an Andre und an das "Wacker-Team", die Ehrenamtlichen des FC Wacker Innsbruck die hier Zeit und Kraft investiert haben, um den Kindern einen schwarz-grünen Nachmittag zu bescheren ... und immerhin, das sind die Fans von morgen

Ach ja - am Spieltag des Westderbys gibt´s dann einen eigenen Auswärtsbus, wo die Kleinen dann gleich ihre erste Auswärtsfahrt nach Salzburg mitmachen können - (noch) in Begleitung der Eltern

"I bin a Wacker Madl - mir halten zsamm!"