- 18. Mai 2011, 22:13
Rudl hat geschrieben: Bei mir ist es so, ich schreibe grundsätzlich so, wie ICH es sehe. Mag nicht immer objektiv sein, weil ich mich grundsätzlich nicht um Storys umsehe. Schreibe frei nach der Leber raus. Bin kein Journalist und somit nicht an gewisse Regeln gebunden. Wir sind auch eine Seite, VON Fans FÜR Fans. Also mache ich hauptsächlich auch PR. Entschuldige mich aber dafür, dass ich innerhalb und außerhalb des Sektor lange nicht alles mitbekomme. Mich interessiert ja auch unser Wacker. Grundsätzlich schreibe ich aber aus Sicht von uns Fans, wie es andere Medien meistens andersherum auch tun. Oder hat du beim Zweier Spiel gegen Austria Salzburg etwas vom Totalversagen der Polizei gelesen?.habe nix gegenteiliges gesagt, ganz im gegenteil: finde das gut, wie du das machst, weil ja für jeden eindeutig erkennbar ist, dass es sich um einen subjektiven erlebnisbericht handelt. und mit deiner einschätzung am ende des postings hast du wohl recht...
Zum Bericht vom Clemens: Ich finde ihn gut. Ist halt auch mehr im Sinne der Fans geschrieben. Im Grunde ist doch jedes Medium politisch. Ob TT oder Ballesterer....