Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Lisa91
Die Gruppe wurde damals gegründet mit dem Namen OW nein Danke . Bin eine der Administraoren und Alex auch soviel mir noch bekannt ist . Wir könnten den Namen der Gruppe ein bisschen umändern und das aktuelle Thema aufleben lassen . Mit einem Protestmarsch und anderen Aktionen könnten solche sachen natürlich noch mehr unterstützt werden bzw für aufmerksamkeit sorgen.
By FloJoAdern
Ich würde den Namen auch eher ändern, was weiß ich:
"Faire wirtschaftliche Infrastruktur für den FC Wacker Innsbruck" oder ähnlich, denn ohne OW wird es ja sowieso nicht gehen. Vielleicht könnte man auch den Echo Artikel irgendwie dort verknüpfen (falls rechtlich zugelassen).

Würde mich sogar wieder bei Facebook reaktivieren für eine zusätzliche Stimme.
By schneexi
gidi hat geschrieben: ... sollte grünwald gehen, wird, nein, muss man einen neuen BL tauglichen keeper holen, denn ansonsten stehen wir mit egger und siding da und das kann ja nun wirklich nicht als BL taugliche goalie-garnitur durchgehen ...
glaube, dass egger ein guter bl-goalie wird und sogar schon heuer sein kann. aber: ich denke nicht, dass es gut ist, dass er 1-er goalie sein MUSS. ein routinierter, der den kampf gegen den jungen ausnimmt und im fall von egger verdrängt wird, wäre schön. dann hätte man einen gesunden wettkampf. auch das braucht ein junger.
By wacker 4ever
@theEdge: Es geht mir nicht darum, Diskussionen in´s Unendliche zu treiben, nur kann man gewisse Dinge hier nicht stehen lassen. Und in dem Fall muss ich gidi einfach auch zustimmen.

@robinklettern und Co: Es geht hier um das Sportliche und nicht um die zig-ste Diskussion über OW und Co. Außerdem komm ich zu meiner Überraschung von Tag zu Tag mehr drauf, dass Du im Prinzip keinen Einblick in das Geschehen hast. Tut mir leid, aber gewisse Aussagen lassen nur diesen Schluss zu.

@PuckyPuck: Wenigstens mal wer, der was zum Thema sagt. Sicher, ich bin auch der Meinung, dass jeder ersetzbar ist, der eine mehr, der andere weniger. Und wenn Grünwald in dieser Mannschaft "irgendwer" wäre, reg ich mich nicht auf. Nur reden wir hier vom Kapitän und einem DER Aushängeschilder dieser Mannschaft. Ich bin sicher nicht erfolgsgeil oder sonst was, nur muss ich schwer schlucken, wenn wir jedes Jahr die besten Spieler abgeben müssen. Und das noch dazu an direkte Konkurrenten. Also mit dieser Philosophie kann ich mich nicht anfreunden. Von daher bleib ich dabei, dass ein (Not-)Verkauf von Grünwald der (langsame) Anfang vom (langsamen) Bundesliga-Ende wäre. Wenn schon eine Weiterentwicklung aufgrund der finanziellen Situation nicht möglich ist, muss man zumindest versuchen, den Level zu halten. Das wäre für mich aber nicht mehr garantiert. Wobei man natürlich dazusagen muss, dass Pascal in 2 Jahren wohl ohnehin weg wäre. Mir taugt das alles hinten und vorne nicht.
By robinklettern
w4e-mit deiner hü und hot schreibweise wirkst du ganauso unglaubwürdig wie einige in unserm Vorstand.Ja nirgends anecken,denn man könnte es dir ja übel nehmen.Tut mir leid,mit deinen lauwarmen Posts tust du niemanden etwas gutes.Es ist so,was wiegts ,das hats und ewig abschwächen,das bringt überhaupt nichts.
By pwm
wacker 4ever hat geschrieben: @PuckyPuck: ... wenn wir jedes Jahr die besten Spieler abgeben müssen. Und das noch dazu an direkte Konkurrenten ...
Die Austria als direkten Konkurrenten zu bezeichnen birgt eine gewisse Realitätsferne aber auch eine Spur von Komik. :D
By moscht
Auch wenn sie um den Titel und wir gegen den Abstieg spielen würden, wäre die Austria ein direkter Konkurrent... Immerhin spielen wir 4 Spiele/Saison gegen sie. ;)
By pwm
moscht hat geschrieben: Auch wenn sie um den Titel und wir gegen den Abstieg spielen würden, wäre die Austria ein direkter Konkurrent... Immerhin spielen wir 4 Spiele/Saison gegen sie. ;)
ein Konkurrent sehr wohl aber mit allergrösster Wahrscheinlichkeit kein direkter ;)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 108
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz