- 4. Jun 2011, 23:37
@theEdge: Es geht mir nicht darum, Diskussionen in´s Unendliche zu treiben, nur kann man gewisse Dinge hier nicht stehen lassen. Und in dem Fall muss ich gidi einfach auch zustimmen.
@robinklettern und Co: Es geht hier um das Sportliche und nicht um die zig-ste Diskussion über OW und Co. Außerdem komm ich zu meiner Überraschung von Tag zu Tag mehr drauf, dass Du im Prinzip keinen Einblick in das Geschehen hast. Tut mir leid, aber gewisse Aussagen lassen nur diesen Schluss zu.
@PuckyPuck: Wenigstens mal wer, der was zum Thema sagt. Sicher, ich bin auch der Meinung, dass jeder ersetzbar ist, der eine mehr, der andere weniger. Und wenn Grünwald in dieser Mannschaft "irgendwer" wäre, reg ich mich nicht auf. Nur reden wir hier vom Kapitän und einem DER Aushängeschilder dieser Mannschaft. Ich bin sicher nicht erfolgsgeil oder sonst was, nur muss ich schwer schlucken, wenn wir jedes Jahr die besten Spieler abgeben müssen. Und das noch dazu an direkte Konkurrenten. Also mit dieser Philosophie kann ich mich nicht anfreunden. Von daher bleib ich dabei, dass ein (Not-)Verkauf von Grünwald der (langsame) Anfang vom (langsamen) Bundesliga-Ende wäre. Wenn schon eine Weiterentwicklung aufgrund der finanziellen Situation nicht möglich ist, muss man zumindest versuchen, den Level zu halten. Das wäre für mich aber nicht mehr garantiert. Wobei man natürlich dazusagen muss, dass Pascal in 2 Jahren wohl ohnehin weg wäre. Mir taugt das alles hinten und vorne nicht.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann