Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WI1913
tobi hat geschrieben:
ich kann mich noch erinnernt, als ried sich mit berger nicht mehr einigen konnte, da glaubte man im innviertel jetzt geht die welt unter, weil er den verein verlässt, was kam? mit gebauer wurde ein junger goalie verpflichtet, der um nix schlechter war als berger.
Mit der sensationellen Arbeit, die die Leute bei Ried seit Jahren leisten, kannst du unsere Verantwortlichen aber beim besten Willen nicht vergleichen...
By wacker 4ever
Das einzige, was wir mit Ried gemeinsam haben, sind die Vereinfarben. Ansonsten kannst die beiden Vereine nicht vergleichen. Die SV Ried hat ein eigenes Stadion, das sie vermarkten dürfen, ein selbstständig organisiertes Catering und eine (wirtschaftliche) Region, die voll dahinter steht. Also bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

@tobi: Du hast insofern recht, dass zB ein Abraham oder Bea schwerer zu ersetzen wären. Und egal ob Schranz, Gspurning oder Almer, da würd ich mir sportlich keine Sorgen machen. Nur ist das ganze Verhalten unserer zuständigen Herren etwas, das mir Kopf- und Bauchweh bereitet.
By tobi

Mit der sensationellen Arbeit, die die Leute bei Ried seit Jahren leisten, kannst du unsere Verantwortlichen aber beim besten Willen nicht vergleichen...
geben jeden recht, dass wir uns mit ried nicht vergleichen können, strukturell usw. ...

ich dachte hier eher an die sportliche leitung, und in die habe ich mehr vertrauen zur zeit, wie in den gesamten vorstand des fcw, da prudlo wird sicher a interessante lösung haben!
By wackerianer!
almer nicht leistbar, gspurnig nicht leistbar...wer ist denn überhaupt leistbar für unseren verein?

Prokopic wars nicht,was ich ehrlich gesat nicht verstehen kann, da sein marktwert sich nicht verhundertfacht haben kann, in der zeit in der er bei uns gespielt hat. wenn wir uns nicht mal die jungen ausgeliehenen spieler leisten können, wen denn dann?
By gidi
wackerianer! hat geschrieben: Prokopic wars nicht,was ich ehrlich gesat nicht verstehen kann, da sein marktwert sich nicht verhundertfacht haben kann, in der zeit in der er bei uns gespielt hat. wenn wir uns nicht mal die jungen ausgeliehenen spieler leisten können, wen denn dann?
:doh: was hat das damit zu tun? der spieler hat uns nicht gehört, ergo kann man ihn auch nicht behalten, so lange man will. man hätte ihn von rapid kaufen müssen, jedoch: 1. ist die frage ob der spieler überhaupt langfristig bei uns hätte bleiben wollen (sehr zweifelhaft; er wollte immer zu rapid zurück) und 2. wäre die ablöse wohl mindestens so hoch gewesen, wie die, die wir für koch bekommen haben (wohl noch höher, weil rapid prokopic nie verkaufen wollte) ... woher sollen wir soviel geld nehmen?

insgesamt also ein völlig sinnentleertes posting.
By Cruchot
Ich weiss nicht warum hier manche so rumsundern, wir sind nunmal ein Ausbildungsverein und wir werden in Zunkunft immer unsere besten Spieler verkaufen müssen um finanziell überleben (vegetieren) zu können. Sind wir froh das wir sie verkaufen dürfen und sie nicht Ablösefrei gehen! Um so wichtiger ist es vermehrt Spieler von der 2.Mannschaft einzubauen oder manchmal ins kalte Wasser werfen. Im nachhinein ist der Zeitpunkt vom Karriereende von Harald Planer ein bischen unglücklich.
Der Vergleich mit Prokopic hinkt gewaltig.

Ich persönlich wünsche Pascal Grünwald sehr viel Erfolg und das nötige Durchsetzungsvermögen bei der Austria und eine Verletzungsfreie weitere Karriere!
By 1913
Ok, Grünwald ist also weg. Leider hatte ich bei ihm nie den Eindruck, dass er sich voll mit unserem Verein identifiziert (trotz Kapitänsbinde). Meiner Meinung nach ging es ihm immer nur um seine eigene sportliche Weiterentwicklung (was ich akzeptiere). Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum weine ich ihm keine Träne nach, wünsche ihm trotzdem alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn.
Bezüglich Nachfolge: Hat Marco Knaller noch einen laufenden Vertrag beim 1. FCK?
By lady
1913 hat geschrieben: Bezüglich Nachfolge: Hat Marco Knaller noch einen laufenden Vertrag beim 1. FCK?
Laut transfermarkt.at ja, bis 30. 6. 2012.
Ablöse dürften wir keine bezahlen, sonst hätte man den Kapitän (auch wenn er es wollte) so rasch zu Geld machen müssen.
By wacker 4ever
1913 hat geschrieben: Ok, Grünwald ist also weg. Leider hatte ich bei ihm nie den Eindruck, dass er sich voll mit unserem Verein identifiziert (trotz Kapitänsbinde). Meiner Meinung nach ging es ihm immer nur um seine eigene sportliche Weiterentwicklung (was ich akzeptiere). Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum weine ich ihm keine Träne nach, wünsche ihm trotzdem alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn.
Bezüglich Nachfolge: Hat Marco Knaller noch einen laufenden Vertrag beim 1. FCK?
Also da hab ich Pascal anders kennengelernt. Ganz anders. Wie kommst Du zu Deiner Annahme?

@Cruchot: Wenn ich das Wort "Ausbildungsverein" schon höre... Das verwendet unser Verein immer dann, wenn man einen Spieler abgibt/abgeben muss. Ich sag ganz klar, ich will kein Ausbildungsverein sein - und schon gar nicht für die eigene Liga.
By Cruchot
Bezüglich Pascal kann ich das von meinem Vorposter 1:1 zu 100% weitergeben.

Das Wort Ausbildungsverein und der Name FC Wacker Innsbruck nacheinander zu lesen tut schon sehr weh keine Frage, aber wir werden uns daran leider gewöhnen müssen das jährlich oder sogar halbjährlich einer der besten Spieler unseren Verein verläßt. Wir werden das Geld brauchen. Oder wie meinst du wie die Lizenzierung ohne die xxx.xxx€ vom Kochtransfer ausgesehen hätte?
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 108
Fußball International

Sollte man den kennen oder wo ist der spezielle Hi[…]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung