Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By m.bone
wacker 4ever hat geschrieben: Ich nehme an, Du meinst das Jahr 2013 und nicht 1913. :D

Die Frage ist, was wir tun sollten, wenn angenommen kein inländischer Torhüter zu finden ist. Einen Legionär holen oder nicht?
Also bevor sie einen Legionär holen sollte oder muss Egger zum zug kommen!
By RollingSohn
Mr. Wacker hat geschrieben:
Klar könnte er - wenn ich Lotto spielen würde, hätte ich auch schon einen Sechser machen können.

Also wenn es so wäre, dann könnten wir gleich das Los entscheiden lassen wer im Tor steht. Entweder gibt es objektive sportliche Kriterien oder eben nicht ... wenn es diese gibt, sollen Kogler/Prudlo sich anhand dieser entscheiden!
Nur - das Alter darf mM nach nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Weder FÜR einen einsatz (er ist jung, und deswegen soll er spielen) aber auch nicht gegen einen Einsatz (er ist zu jung dafür) ...

:blush:
By wacker 4ever
Sollen sie. Umso größer ist die Herausforderung, es allen zu zeigen.
By dunax
Was mia an unserer derzeitigen Führungsriege im Verein auffällt ist, dass niemand über ein Konzept für die Zukunft spricht....
Nur Walter Kogler hat seine Pläne präsentiert (nächster Schritt der Mannschaft, Weiterentwicklung und vlt Blick nach oben)

Aber von unserem Vorstand hab ich sowas noch nicht gehört. Gibts bei uns eigentlich diesbezüglich ein Konzept???

Außerdem frage ich mich langsam ob warum ausgerechnet immer Spieler verkauft werden.. Sicherlich ist dies am geldbringendsten aber ich verstehe die Logik unseres Vorstandes diesbezüglich überhaupt nicht:

1) Wir haben keine Mehreinnahmen (Sponsoren)- Somit verringeren wir unsere Ausgaben- Kostenreduktion

2) Kostenreduktion ist Sparen bei Mitarbeitern- Spielerverkauf
-> In unserem Fall aber nur bei Spielern, wieso reduziert niemand das andere Personal, da bei da Infrastruktur kaum Möglichkeiten bestehen, kann mia aba nicht vorstellen dass hier ebenfalls keine Einsparmöglichkeiten vorhanden wären.

Was ich aber nun überhaupt nicht verstehe ist die Konklusion, die Folge von den gerade erwähnten Punkten, denkt keiner in unserem Verein an die Folgen der oben genannten Prämissen?????

3) Will ich Sponsoren haben, muss ich was leisten, attraktiv sein, auf mich aufmerksam machen

Jedoch wenn ich einen Leistungsträger nach dem anderen verkaufe, schade ich mir doch sportlich enorm, der Schaden ist aber dann nicht nur eben sportlich sondern auch wirtschaftlich.

Wenn ich nur mit Mittelmaß/ Abstiegaussichten in die Saison gehe welche Sponsoren wollen mich dann überhaupt noch unterstützen???

Niemand, kein Sponsor will mit Mittelmaß, dem Abstieg in Verbindung gebracht werden oda???
By MARACANA
Ja @dunax genau das denke ich mir auch oft....! Keine Attraktive Mannschaft - keine Ergebnisse - keine Zuschauer und keine Sponsoren ....! Aber wie kommst da raus ...! Und trotzdem - Reisende soll man ziehen lassen...! Aber zukunftsorientiert sieht anders aus ...! :fad:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 108
Kaderplanung

Schuhmacher ist Nix mehr 2Stürmer wo auch imm[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]