Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Quokka
@gidi: Nein, aber weil sie es nicht zustande bringen, ihre Aufgabe (Erstellung eines soliden Budgets) erfolgreich zu erledigen, verdienen sie keine Entlastung.
By schneexi
beim grünwald-verkauf war ich sogar noch fast zufrieden, weil ich die alternative als sehr gut sehe, eine perspektive bei uns nachwächst und das leidige thema budget damit als erledigt betrachtete.

aber jetzt bin ich echt geschockt. pichler ist definitiv ein mann für die zukunft, den zum jetzigen zeitpunkt zu verkaufen gibt mir rätsel auf.

ich hoffe schwer, dass man etwas in der hinterhand hat.

ich habe kürzlich uli winkler getroffen und kurz mit ihm gesprochen. er sagte, dass es im nachhinein wohl ein fehler war, nach linz zu gehen. am abschluss sagte er kryptisch "vielleicht komme ich ja wieder zurück" - wäre ja eine annehmbare alternative.

viel eher glaube ich aber, dass wohl kein neuer kommt und gidi spricht mir so was aus dem herzen: svejnoha verlängern und pichler abgeben tut so was von weh, dass ich tief enttäuscht bin!
By Argos
Ist tasächlich schon so sehr Feuer am Dach, dass wir nach und nach alle unseren wichtigen Spieler verkaufen müssen?

Wer soll denn die Lücke von Pichler ausfüllen? Nächste Saison wird das Abstiegskampf vom feinsten.
By Peanutssammler
Nein, der Winkler kommt sicher nicht!

Der ist weder Kärnter noch ehemaliger FC Tirol Spieler. Der Prudlo zieht sicher wieder einen Super 36 jährigen Nachwuchsspieler aus dem Hut, natürlich internatinial erfahren und kein Österreicher!
By Quokka
@schneexi: Es tut scho allein wegen dem Österreichertopf massiv weh, davon abgesehen, dass Pichler ein Mann der Zukunft ist, der Min Bea sehr gut harmoniert hat und an dessen Seite immer besser geworden ist (die letzten Spiele mal ausgeklammert).
By lady
Zerbrecht euch nicht den Kopf über Ersatz, den gibt es nicht:
Ich habe Pichler länger beobachtet", erklärt Schöttel, der auch Skandinavier im Visier hatte. In Innsbruck wurden die Transfer-Einnahmen dringend benötigt, auf Ersatz wird verzichtet
Kurier

Bin nur gespannt, wie motiviert der bald kümmerliche Rest der Mannschaft ist?
Die schlechte Stimmung hier im Forum dürfen die Spieler keinesfalls übernehmen.
By AlexR
@gidi: mir schmeckt das ganze Theater rund um die Verkäufe nicht! Das stimmt...denn scheinbar bekommen die Vorstandsmitglieder beim Ausblick auf die neue Saison Schweißperlen auf der Stirn..doch nicht alles so durchbudgetiert, wie gedacht?
Oder kann mir einer einen Aspekt nennen, wie wir uns sportlich Weiterentwickeln wollen, wovon jeder im Verein geredet hat? Wie sollen wir das schaffen, wie soll unsere Zukunft ausschauen? Das einzige, das der Vorstand geschafft hat, ist, dass er den Verein in 10(!) Jahren schuldenfrei übergeben kann...bravo, eigentlich wäre es eine Auflage der Bundesliga gewesen heuer eine Reduktion der Schulden vorzuzeigen, hat ja wunderbar geklappt.

Am besten wäre es gewesen, ich hätte genauso wie @w4e den Computer (in meinem Fall den Laptop) nicht eingeschalten und hätte wie vorgehabt in den Wackerladen geschaut...hätte mir einiges an Nerven erspart.
By tobi
also der verein muss sich letztes jahr nach dem aufstieg dermassen verplant haben, und ich erwähn hier nicht die infrastrukurkosten, eher bei den verträgen, sonst gibts sowas nicht, dass sie jetzt einen beistrich in der hose haben ...

keiner von uns weiss wie die auflagen der lizenz aussehen: wenn man quartalsweise reporten muss, dann sagen sich die herren beim fcw, verkauf ma gleich im sommer a paar spieler, bevor wir mitten in der saison troubles bekommen und viell. auch noch einen punkteabzug kriegen?
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 108

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]