Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Vergleich seine jetzigen Artikel mit den früheren. Das ist teilweise sensationell. Ehrlich!
By gidi
EmozioneGrande hat geschrieben: Blödsinn! Gregoritsch ist weder großartig talentiert, noch in irgendeiner weise speziell nur weil er mit 17 Jahren ein "fetzn-einfaches" tor gemacht hat.
hab ich auch nicht behauptet... ich zähle nur fakten auf.
Von seiner Sorte gibts 100.000e in Österreich, von dem her ist er durchaus vergleichbar mit den unsrigen.
dann hat hoffenheim wohl schlecht gescoutet.
By pwm
wacker 4ever hat geschrieben: @wacker-innsbruck_1913: Auf persönliche Angriffe geh ich nicht ein, weil das nicht mal Clownniveau hat. Oder doch, weil es lächerlich ist.
lieber wacker 4ever, bitte nicht die Clowns beleidigen. Die sind alles andere als lächerlich ;)

Ansonsten kann ich dir in vielem zustimmen. Ich habe die letzten Tage auch aufmerksam die Diskussionen hier verfolgt und konnte teilweise nur den Kopf schütteln, welch Weltuntergangsstimmung hier verbreitet wurde.
Man nehme nur andere vergleichbare Vereine in anderen Ligen als Beispiel, denen es wie dem C Wacker geht. Siehe SC Freiburg. Die kämpfen auch immer um ein halbwegs vernünftiges Budget (nach deutschen Verhältnissen), auch denen werden immer die besten Leute weggekauft und trotzdem schaffen sie es meistens wieder eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Auch wenn es sie wieder mal trifft in die 2. Liga gehen zu müssen, der SC Freiburg kommt immer wieder zurück. Solche Vereine sollten als Beispiel für uns herangezogen werden - nicht jene Vereine, die für uns die nächsten 10 oder 20 Jahre ausser Reichweite sind. (sofern sich nicht ein überaus spendabler, potenter Sponsor findet).

In diesem Sinne: Kopf hoch, freut euch auf die neue Saison und macht euch weniger Gedanken über Dinge, die ihr nicht beeinflussen könnt.
By Alibaba
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben:
Alibaba hat geschrieben: Ich finde leider keine Quelle aber Oli. P hat vor wenigen Tagen nur gesagt wenn einer geht kommt Ersatz.
Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Kogler sagt in der Krone, dass kein Pichlerersatz kommen wird, man hätte genug Alternativen im eigenen Kader. Tja, wenn der Kogler:joker: das sagt....
HAHA:doh:[hr]

Das ist mir schon klar, aber nach der Aussage hab ich mir eh schon gedacht das uns ein Spieler noch verlassen wird.
By robinklettern
pwm hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @wacker-innsbruck_1913: Auf persönliche Angriffe geh ich nicht ein, weil das nicht mal Clownniveau hat. Oder doch, weil es lächerlich ist.
lieber wacker 4ever, bitte nicht die Clowns beleidigen. Die sind alles andere als lächerlich ;)

Ansonsten kann ich dir in vielem zustimmen. Ich habe die letzten Tage auch aufmerksam die Diskussionen hier verfolgt und konnte teilweise nur den Kopf schütteln, welch Weltuntergangsstimmung hier verbreitet wurde.
Man nehme nur andere vergleichbare Vereine in anderen Ligen als Beispiel, denen es wie dem C Wacker geht. Siehe SC Freiburg. Die kämpfen auch immer um ein halbwegs vernünftiges Budget (nach deutschen Verhältnissen), auch denen werden immer die besten Leute weggekauft und trotzdem schaffen sie es meistens wieder eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Auch wenn es sie wieder mal trifft in die 2. Liga gehen zu müssen, der SC Freiburg kommt immer wieder zurück. Solche Vereine sollten als Beispiel für uns herangezogen werden - nicht jene Vereine, die für uns die nächsten 10 oder 20 Jahre ausser Reichweite sind. (sofern sich nicht ein überaus spendabler, potenter Sponsor findet).

In diesem Sinne: Kopf hoch, freut euch auf die neue Saison und macht euch weniger Gedanken über Dinge, die ihr nicht beeinflussen könnt.
Danke für die Aufmunterung.Nur zu deiner Information,in Freiburg wird in der Vorstandsetage viel,viel besser gearbeitet und man macht sich ehrlich darüber Gedanken,wie man das Geld ,das man benötigt auch auftreibt.Bei uns wird zuerst gehandelt und dann nachgedacht.Das ist der kleine,feine Unterschied.
Und noch eins,den Freiburgern wurde noch keine Lizenz verweigert,denn dort sind Leute am Werk,die mit Hirn ausgestattet sind.
Zb:bei uns wurde noch geredet,der Kader steht und es wird keine Veränderung mehr geben,zum selben Zeitpunkt aber, wurde schon mit Rapid über den Wechsel vom Pichler verhandelt.
Und da wunderts jemanden,wenn die Mitglieder und Fans in Rage kommen usw..... .Da werden Spieler abgegeben,unter ihrem Wert und uns wird es noch als gutes Geschäft sugriert.
Wenn in unserer Vorstandsetage auch so gut gearbeitet würde,dann wäre das ganze Prodzedere gar nicht notwendig.
Wenn sie so aktiv dabei wären,beim Geld beschaffen,welches man braucht,um die Auslagen der ganzen Saison abzudecken,wie sie dann leichtfertig Spieler verscherbeln,dann bräuchte man um den Verein keine Angst haben.
By slad
mein senf fehlt noch :D
als oberstes gebot muss die 0 stehen und wenn der letzte kader klar zu teuer war (und das wird hier wohl niemand bestreiten), dann ist es auch gut, dass der vorstand zu sparen beginnt.

1. svejnoha verlängern: schwerer fehler

2. spitzenverdiener grünwald gegen nachwuchshoffnung egger + ausbildner safar eintauschen und dabei noch geld verdienen ist eigentlich ein sehr guter deal. im detail hätte für grünwald mehr herausschauen können/sollen, aber ich bin mit dem deal nicht unzufrieden, weil ich denke, dass safar immer noch mehr qualität, als grünwald hat und dass egger und siding von diesem transfer enorm profitieren werden,

3. pichler wäre nächstes jahr vermutlich sowieso weg gewesen, also stand man wohl vor der alternative: frühzeitig verlängern (vielleicht hat man es ja versucht) oder noch schnell verkaufen.
ersatz für pichler wird wohl kofler und damit wär ich auch zufrieden, umso mehr, als nach dem bericht der tt ein teil des pichler-geldes wohl in die außenbahnen fließen werden

4. ohne druck würde kogler kaum auf junge setzen (die these hatte ich schon letzte saison aufgestellt und widerlegt hat sie kogler nicht gerade), also bin ich direkt froh, dass wir uns keinen fertigen spieler leisten können

5. die qualität des kaders sollte auf jeden fall reichen, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. die 2er macht mir da mehr sorgen - dort sollten wir noch investieren
By gidi
kryptische anmerkungen in der kronene zeitung:
Auf ein überraschendes könn(t)en Wackers Sportdirektor Prudlo und Coach Kogler gerne verzichten. Jenes, dass ihnen in den kommenden Tagen noch eine weitere Stammkraft nach dem Ex-Kapitän (200.000€) und Harald Pichler (Rapid/220.000€) aus den Händen entrissen wird. Denn der Innsbrucker Vorstand will die Klubkassa weiter auffüllen.

Bleibt nur die Frage, ob sie das durch die Verkäufe tatsächlich wurde - denn vom Deal mit Fabian Koch (Austria) soll der Verein nur bedingt profitiert haben. Spätestens bei der nächsten Generalversammlung werden die Geld-Flüsse etwas erläutert werden müssen...
was bedeutet das denn nun wieder?
By slad
da gehts wohl um das gerücht, dass jemand aus persönlichem interesse sehr am verkauf von koch interessiert war, weil beteiligt an transfereinnahmen
ka ob was dran war
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 108
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]