Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#62737
in NÖ, JHG Nord, U12 OPO.

Angern - Untersiebenbrunn
Beim Stand von 1:0 für den NSG Angern, gab der Schiedsrichter in der 58.Minute, nach einem unserer der Angriffe der Untersiebenbrunner auf das Angerner Tor, Handselfmeter für Untersiebenbrunn.
Der Strafstoß wurde ausgeführt und der Ball vom Tormann abgewehrt, sprang dem U7brunner Spieler wieder vor die Beine und dieser erzielte im Nachschuss das Tor, was ein 1:1 bedeutete. (Meister wäre U7Brunn)
Der Schiedsrichter gab in der Folge den Treffer nicht und entschied auf Abstoß vom Tor der Angerner.
Die Proteste während des Spieles nutzten nichts und so pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.
Anschließend wurde der Schiedsrichter von uns auf Fehler aufmerksam gemacht, dass es sich hierbei um ein reguläres Tor handelte, was dieser nach Studium des Regelbuches auch zugab.

Protest

Entscheidung des Verbandes: Die ZWEI Minuten werden nachgespielt mit Beginn Strafstoß U7Brunn.

Alles gut und "schön", was ich nicht verstehte ist dass man bereits bei Kindern anfängt zu protestieren. Zudem ist es jetzt wirklich sinnvoll auch für U7Brunn, wegen zwei Minuten dort hinzufahren, den Elfer zu verwerten und sich dan Meister der Jugendhauptgruppe Nord zu nennen. Die paar Medaillen könnte auch ein Sponsor zur Verfügung stellen, und sonst ist dieser Titel ohnehin für die "Katz".
Also wäre ich Trainer der U7Brunner hätte ich
1) gar nicht protestiert und
2) würde ich zu den zwei Minuten gar nicht hinfahren. Kostet ja alle mehr als das wohl wert ist, alleine was der Treibstoff kostet
:trinity:

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]