- 26. Jul 2011, 00:10
genau, weil es noch Lehrer etc. verwenden, soll man es tolerieren? Nein; ich kann und werde es auf keinen Fall tolerieren; egal, was die Nord sein soll und will....es wird nichts hochstilisiert noch überdramatisiert, es wird nur darauf hingewiesen, dass man gewisse Aussagen nicht tolerieren kann und auch der Verein darf solche Aussagen nicht tolerieren.
Es ist schon ein Unterschied, in meiner Welt, ob ich einen mit "Hurensohn" oder mit N**** beschimpfe...so ganz unschuldig wird Inaki Bea nicht sein, wenn er auf seiner Twitterseite keine Strafe für Sekaya fordert.
Ich hoffe die Spieler lernen aus dieser Diskussion und denken kurz vor dem Austausch von Nettigkeiten nach (vlt auch den persönlichen Hintergrund des Gegenspielers in Betracht zu ziehen).
Es ist schon ein Unterschied, in meiner Welt, ob ich einen mit "Hurensohn" oder mit N**** beschimpfe...so ganz unschuldig wird Inaki Bea nicht sein, wenn er auf seiner Twitterseite keine Strafe für Sekaya fordert.
Ich hoffe die Spieler lernen aus dieser Diskussion und denken kurz vor dem Austausch von Nettigkeiten nach (vlt auch den persönlichen Hintergrund des Gegenspielers in Betracht zu ziehen).
"Der FC Wacker Innsbruck geht nicht unter, es scheint nur so!"