Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By admin
#81064
Wir haben heute erstmals die Spieltagsinterviews als Video präsentiert. Dazu wollen wir Eure Meinung wissen, wie Ihr in Zukunft die Berichterstattung lieber haben wollt. Mit Audio File und Text, oder in Video.

Beispiel Text&Audio: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... /2186.html

Beispiel Video: http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... passt.html
Benutzeravatar
By AlexR
#81065
[x] egal.

Sollte man sich jedoch für Videos entscheiden, dann bitte durchaus einen "ruhigeren" Ort für die Interviews auswählen...kommt besser rüber, als wenn man zig andere Stimmen hört ;)
Benutzeravatar
By admin
#81066
Also da wirst dich nach einem Spiel schwer tun! Da kriegst die Iterviews in der Flashzone und das wars.....
#81067
Bin wirklich begeistert von den Videos. Find es toll, dass es jetzt auch auf unserer HP eine Art Wacker-TV gibt. Kompliment!
By slad
#81071
weder hör ich mir die audiofiles an, noch das video
für mich ist nur der text wichtig, der sollte bitte jedenfalls bleiben (auch im sinne von wcag :D)
#81074
Ich wäre für "text und video" ... meistens lese ich mir nur den text durch, einfach weil es schneller geht (langsamer PC bzw. internetverbindung) ... aber das "wacker-tv" hat schon was :)

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]