Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
Totaler Blödsinn, den Du da schreibst.

@atonal: Es wurde auch von Vereinsseite zB in Person von Gerald gesagt, dass dies natürlich auch Wunsch des Vereins wäre, aber es eben an der Finanzierung scheitert. Darauf hat dann ein Mitglied gemeint, dass sich ja jeder Abonnent selber seinen Sitz einfärben könnte. :D Es besteht ganz klar der Wunsch nach mehr Farbe im Stadion. Weiters hat unser Vereinssprecher gemeint, dass der Stadionbetreiber immer wieder auf die falsche Beschilderung der Wegweiser (zB "Geschäftsstelle FC Wacker Tirol") hingewiesen wurde. Hier wurde eine Umsetzung schon lange zugesagt. Das Nicht-Ergebnis ist ersichtlich.
By al bundy
Bin zwar nicht atonal, aber danke für die Info ;)

dilettantenverein die OW
By mschwarz
vielleicht warten wir bezügl. dem schw/gr Tivoli u. Sitze einfach mal ab. Warum nicht Schritt für Schritt. Die Namensgebung ist erledigt, mal schauen wie das ankommt. - werden wir ja vor allem bei den Heimspielen sehen ;-)

dann könnt man weitersehen und mit den Verantwortlichen nochmals reden.
By ossi
Finde den Deal zwischen Tirol Werbung und OW super, denn der lachende Dritte ist der FCW. Mehr kann man dazu nicht sagen!

Bezüglich Schwarz Grüne Sitze: Mich stört ehrlich gesagt mehr, dass selbst an einem Spieltag und natürlich auch die Zeit davor nirgendwo am bzw. um das Stadion ersichtlich ist, wer das spielt und wer da "zu Hause" ist. Auch beim Durchgang Ost bzw. unter der Nord und West könnte man ein paar Fahnen aufhängen. Und das "dürften" wir wohl.

Das ist, was mich viel mehr stört...
By Chris99
ossi hat geschrieben: Finde den Deal zwischen Tirol Werbung und OW super, denn der lachende Dritte ist der FCW. Mehr kann man dazu nicht sagen!
Super würde ich ihn finden wenn der Deal fünf Jahre laufen würde. So muss man sich bedanken, dass man gerettet wurde. Dennoch muss der Verein für die Kreditzinsen aufkommen.

Nur der Vergleich macht dich sicher:

Hypo Group Arena 5 Mio für 10 Jahre: Egal was danach alles passierte... der Deal sollte so aussehen. http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... -HypoArena

Generali Arena: kolportierte knapp 1 Mio/Jahr. Vertrag läuft 5 Jahre + Option auf weitere 5: http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... eraliArena

UPC-Arena 150 - 200.000/Jahr. Vertrag läuft 10 Jahre + Option auf weitere 10: http://www.krone.at/Oesterreich/Grazer_ ... tory-39706
By MasterLu
Also ich find den Deal nicht gerade top. Für mich is es gelinde gesagt ein Witz. 1 Mio. € für 10 Jahre?????????????????

Also bitte, des is a Skandal in meine Augen, noch weniger häts nit sein können? Naja, wenigstens ham mir jetzt a geils Logo am Dach, und des Tirol hinten nimmt hoffentlich im Grunde eh keiner wahr. Und für mich wirds sowieso immer des Tivoli bleiben.

@Ossi: find ich auch; aber auf der Südseite hat sich das wohl erledigt; ich hätts genial gfunden, wenn man anstatt der Tirol Werbung da groß FC WACKER INNSBRUCK von der Autobahn erblicken hätte können.

Bitte ändert das Stadion endlich dahingehend, dass man sieht wer da zuhause ist! Logo, schwarz.grüne Fahnen, Schriftzüge, Spielerporträts usw.; da kann man so viel gestalten; das eine türkise gebäude neben der olympiahalle z.B., da könnte man auch ein überdeminsionales poster unseres Wacker platzieren; langsam geht ja auch was vorwärts, aber alles viel zu langsam und mit der OW, lieber wär mir wenn sich mal einer finden würde der die OW da irgendwie (inkl. BIelowski) hinausbefördert aus sämtlichen Belangen des Wacker!
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Totaler Blödsinn, den Du da schreibst.

@atonal: Es wurde auch von Vereinsseite zB in Person von Gerald gesagt, dass dies natürlich auch Wunsch des Vereins wäre, aber es eben an der Finanzierung scheitert. Darauf hat dann ein Mitglied gemeint, dass sich ja jeder Abonnent selber seinen Sitz einfärben könnte. :D Es besteht ganz klar der Wunsch nach mehr Farbe im Stadion. Weiters hat unser Vereinssprecher gemeint, dass der Stadionbetreiber immer wieder auf die falsche Beschilderung der Wegweiser (zB "Geschäftsstelle FC Wacker Tirol") hingewiesen wurde. Hier wurde eine Umsetzung schon lange zugesagt. Das Nicht-Ergebnis ist ersichtlich.
w4e-dasst immer gscheiter bist,für mich war die Reaktion von den verantwortlichen Herrn gleich 0,manchmal kommt es mir vor,........ .
Dass bei uns nicht alles im Butter ist ,wissen wir alle,aber für alles den Buckel hinheben,ist warscheinlich die schlechteste Lösung.
Manchmal kommt es mir vor,dass von Seiten des Vereins gar keine Interesse besteht,dass man das grosse Problem(seit mehr als 4-5 Jahre) OWL,Stadion und Infrastruktur überhaupt lösen möchte.:angel:
Muss nicht sein,aber so ist meine Empfindung.
Wo ein Wille ist,muss es doch auch einen Weg geben.
By wacker 4ever
Also wenn diese Reaktion null war, dann weiß ich auch nicht. Du gefällst Dir halt selber gut als ewiger Kritiker. Was soll´s.

@MasterLu: Dass die Summe im Verhältnis viel zu wenig ist, sieht wohl jeder so. Was ich weniger verstehe, ist, wo Du das Problem mit dem "Tirol" siehst. Weil Du meinst, es nimmt "hoffentlich" niemand wahr. Ich find es nicht schlecht, wenn die Tirol-Werbung mit dem FC Wacker Innsbruck wirbt. Oder?
By schneexi
Chris99 hat geschrieben: ...UPC-Arena 150 - 200.000/Jahr. Vertrag läuft 10 Jahre + Option auf weitere 10: http://www.krone.at/Oesterreich/Grazer_ ... tory-39706
dazu muss man aber auch vermerken, wer nutznießer der grazer summen ist: die stadt graz und nicht sturm. der finanzstadtrat meint im zitierten artikel:
Das Geld werde weder direkt den Grazer Vereinen zu Gute kommen noch im Stadt-Budget verschwinden, sondern vor allem in die Infrastruktur des Stadions und in den steirischen Fußball-Nachwuchs gesteckt...
in innsbruck soll das geld ja an den verein gehen. ich würde sagen, wir haben "schwein" gehabt, dass wir für die namensrechte eines stadions, das nicht uns gehört, geld bekommen und mit dem neuen namen auch noch recht gut wegkommen (siehe vergleiche wie "ohne-sorgen-arena", "my-phone-austria-stadion" etc.)
By robinklettern
Das einzig gute daran ist,dass unser Verein unüblicherweise Geld dafür bekommt,das wie ,warum und wieso, das ist das Geheimniss,das wirklich keiner kennt.Warscheinlich nicht einmal unser Vorstand.
Warum bekommt unser Verein Geld,das normalerweise der Betreibergesellschaft oder OWL zusteht.
Die Wege des Herrn sind wahrlich unergründlich.
Aber warum darüber sich den Kopf zerbrechen,die Hauptsache ists,uns hilfts.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 53
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]