Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By robinklettern
MMn sollen auch die spielen,die gestern nicht zum Eisatz kamen,damit die Spielpraxis nicht verloren geht.
Das soll die logische Kosequenz sein,ob dem Trainerwechsel.
Da haben persöhnliche Preverenzen überhaupt nichts hinein zu interpretieren.

ps-Wacker II hat 5:1 gegen Hall gewonnen.
Ein gutes Spiel unserer Manschaft.Man hat gesehen,dass die arrivierten Spieler,die Ersatz in der Einser sind,auch die Leistungsträger in dieser Manschaft sind.Die jungen Spieler haben sich problemlos in dieser Manschaft intigriert.
Muss meine Kritik am Trainer Löberbauer revidieren,die Manschaft hat gut harmoniert und schönen,kombinationssicheren Fussball gespielt.
By wacker 4ever
Du hast heute auch was vom Spiel mitbekommen? :P Nein, war eh wieder eine nette Unterhaltung und ich kann mich Deiner Analyse anschließen.

Der Beginn hat aber eindeutig Hall gehört. Die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung hätten sie mit einem Kopfball an die Oberkante der Latte bzw. nach einem etwas kuriosen Ausflug von Torhüter Markus Egger sogar noch ausbauen können. Aber je länger das Spiel gedauert hat, um so klarer wurde unser spielerisches Übergewicht. Es stimmt auch, dass die (Halb-)profi-Spieler für diese Mannschaft sehr wichtig sind. Gerade jetzt, wo Grumser mehr Co-Trainer als Spieler ist, brauchen die noch Jüngeren die sogenannten arrivierten Spieler (sind es ja im Grunde auch noch nicht), die sie führen. Besonders gut gefallen hat mir heute Thomas Bergmann, der auf seiner Seite unermüdlich kurbelt. Den würd ich jetzt gern mal oben sehen. Alles in allem ein feiner Fußballabend mit einer doch recht guten Kulisse und einer Mannschaft, aus der doch einige den Sprung schaffen könnten. Besonders auch für Egger ist die Spielpraxis enorm wichtig. Denn bei den wenigen Chancen der Haller in Hälfte 2 hat er seine Klasse demonstrieren können. In der Strafraumbeherrschung seh ich aber teilweise noch Schwächen.
By wacker 4ever
Was ja so nicht stimmt. Nur weil Spieler dem Profikader angehören, sind sie noch lange keine Bundesliga-Profis. Gestern waren im Prinzip genau 2 "echte Profis" im Einsatz, nämlich Thomas Bergmann und eine Zeit lang Thomas Löffler. Alle anderen verfügen über wenig bis gar keine BL-Erfahrung.
By robinklettern
Unser 2er Team hat im Kerschdorfercup in Rum verloren. 1:2 laut TFV
By wacker 4ever
Das muss man als große (negative) Überraschung sehen.

Zum Thema Profis hat Werner Löberbauer Stellung genommen: http://www.regionalliga.at/west/news/33 ... -amateure/
By slad
kaum werden unsere profis auch gegen unsere tiroler freunde eingesetzt und nicht mehr hauptsächlich gegen deren konkurrenten, gibts ein großes gemotze :mandl:
By Andi1983
ich habe bis vor zwei jahren selbst noch im verein gespielt und bei allen unterhausvereinen ist es gleich!
von lienz bis reutte werden die resservisten der 1. mannschaft in der 2. mannschaft eingesetzt!!!

also es brauch sich kein verein in tirol beschweren!
laien was selbst nie spielten werden djes sowieso nicht verstehen.

ich war damals als spieler von 2. mannschaften auch sauer, wenn mehrmals bis zu 8 spieler aus der ersten uns die plätze fürs spiel weggenommen haben, aber jetzt wo ich nicht mehr spiele kann ich es verstehen!

das wichtigste ist die 1. mannschaft und der ganze verein lebt von dessen erfolg.
sponsoren entscheiden sich aufgrund der ergebnisse der km für ein sponsoring!
ich kann die jungen spieler verstehen, wenn sie frustriert sind
...aber so ist das geschäft.
wo sollen denn sonst die ergänzungsspieler spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln?

ich bi schon gespannt auf den ortner als trainer in zirl.
er stand ja immer skeptisch gegen dieses system
...aber jetzt ist er erstmals trainer der km!
...und in zirl ist es tradition, dass die 2. mannschaft von spielern der km überschwemmt werden!
By Hansei86
Zum Cup Ausscheiden, da können sich manche Spieler schämen. An die Raunzer( bezüglich wenn Profi von oben kommen) da würdet ihr sehen wo die II Manschaft stehen würde, wenn sie nicht von oben verstärkt würden.
By robinklettern
Habe gestern persönlich mit dem Roli gesprochen,da ich mir das Spiel in Zirl angeschaut habe.Hat sehr viel junge Spieler in der Manschaft,haben teilweise gut gespielt und man hat das Konzept,welches der Roli unterbreitet hat, voll mitgetragen.Dass alles auf Anhieb klappt,ist zur Zeit gar nicht möglich,aber wenn diese Manschaft mitzieht,dann werden sie längerfristig auch Erfolg haben.
Aber zu unserer IIer.Es ist in Rum genau das eingetreten,was ich schon vorher geschrieben habe.
Wenn grossteils nur die Jungen die Kohlen aus dem Feuer holen müssen,dann fehlt ein zentraler Leithammel,der sie führt,denn so spielen sie teilweise wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen,ohne Idee und ohne Konzept.
Dass sie was vom Fussball verstehen,das wissen wohl alle,doch eine Einheit werden und sind sie noch lange nicht,weil einfach die jungen Spieler noch zu wenig Routine haben,um sich wie alte Füchse durchzu setzen.
Sie haben zwar schön gespielt,aber auch Fehler wie eine Schülermannschaft gemacht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]