Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Karlosimo
Quokka hat geschrieben: Man wird wohl (auch) aus finanziellen Gründen in nächster Zeit an Kogler festhalten. Den Kogler auzahlen (laufender Vertrag) wird wohl momentan kaum möglich sein.
So sieht es wohl aus.. Es muss nun von der Mannschaft ausgehen. Da muss ein Ruck durchgehen!!!

Vielleicht sollten die ihnen zur Motivation mal ein Paar ordentliche Herrenschuhe spendieren :))
By pipo1913
unnötiger thread...
Trainer steht meiner Meinung absolut nicht zur Debatte!!
Dakovic, Löffler, Perstaller, Köfler, Kofler, Hauser müssen nun endlich einmal Verantwortung übernehmen und das vom Trainer gebrachte Vertrauen zurückzahlen!!
Es können nicht immer alles die Legionäre richten!
Bea hat in ca. 40 Spielen jetzt vielleicht sein 2tes nicht überzeugt... Abraham läuft und läuft und läuft... Merino probiert Genialität zu zeigen, allerdings is des schwierig wenn keine Bewegung im Spiel is - speziell die Flügel... und Burgic tut mir persönlich sehr sehr oft leid - was der als Solospitze immer einstecken muss, mehr pro spiel den Ellenbogen im Gesicht oder das Knie im Kreuz...

i vertrau unseren Jungs... die packen des schon!!! :cool1:
By gidi
seh ich eigentlich genau so. leute wie löffler, dakovic, köfler oder auch hauser können nicht immer nur "mitläufer" sein und drauf hoffen, dass es schreter, burgic oder perstaller schon richten werden. da muss eben auch mal von diesen leuten ein tor aus einem eckball erzielt werden o.ä. dazu muss wieder mehr laufarbeit verrichtet werden... von allen(!) beteiligten.
By wacker 4ever
Ich denke schon, dass die von Dir genannten Spieler im Grunde alles in die Waagschale werfen, was sie zu bieten haben. Man muss auch so ehrlich sein, zu sagen, dass es halt "nur" Durchschnittskicker sind.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke schon, dass die von Dir genannten Spieler im Grunde alles in die Waagschale werfen, was sie zu bieten haben. Man muss auch so ehrlich sein, zu sagen, dass es halt "nur" Durchschnittskicker sind.
Entweder wir "akzeptieren" das so ... (was eine typische österreichische Lösung wäre) .. oder wir sagen: Dann gibt das ganze Umfeld (Trainer, Betreuer) alles, damit sie besser werden!
Ich meine, sie sind doch noch jung - wenn da keine Weiterentwicklung möglich und nach Kräften angestrebt wird (sondern immer gesagt wird: "Sind halt nit besser, jo mei ...") dann weiß ich auch nicht!

oder seh ich das falsch?
By Rudl
"nur" nicht Absteigen. "Nur" Durchschnittskicker. Wir haben kein Geld. Wir können nicht nach oben. Alle anderen sind schuld.

Mit so viel Selbstvertrauen können wir gleich in die Regionalliga gehen. Das gibt auch Spielern und Trainer die Möglichkeit zu Ausreden.

Ried hat auch keine Übermannschaft, aber ist uns seit Jahren voraus. Bei uns läuft was schief. Im letzten Jahr haben wir gegen jede Mannschaft mindestens einmal gewonnen. Aber man kann sich selber auch noch kleiner machen, als man ist.

Ich hätte Ausreden gelten lassen, wenn die Situation vor einem Jahr so gewesen wäre. Aber da hat man gesehen, was die Mannschaft zu leisten im Stande war. Das alles mit 117% Einstellung. Heuer sind es vielleicht 90%. Warum weiß ich nicht, aber die Mannschaft muss sich das vorwerfen lassen.

Manche sparen ihr letztes Geld zusammen um das Erlebnis Wacker Innsbruck zu haben.

Ich rede nicht alles schlecht. Denn wir haben Samstag erst die zweite Niederlage gesehen. Aber mir fehlt der absolute Kampf um jeden Millimeter Rasen. Der Absolute Wille zum Erfolg. Oft fängt man erst zu beißen an, wenn es schon fast zu spät ist. Ich will was anderes sehen!

Der Bus nach Graz ist für viele, inkl. mir, schon reserviert. Diesen Einsatz möchte ich auch vom Kogler und seinen Team sehen!!!
By wacker 4ever
Bitte mir nicht das Wort im Mund umdrehen. Ich hab gesagt, wir sind DERZEIT nicht besser und dass wir uns "nur" eine Durchschnittsmannschaft leisten können, sollte spätestens seit diesem Sommer jedem klar sein. Die besten Spieler können wir nicht halten. Und, Rudl, Du kennst mich gut genug und brauchst jetzt sicher nicht so daherkommen. Mir wird ja immer nachgesagt, ich würde die Sachen schönreden. Aber die Realität ist nun, dass wir nun mal nicht auf Augenhöhe mit jenen Mannschaften sind, an denen wir uns orientieren wollen. Letzte Saison hat uns die Anfangseuphorie sehr geholfen. Das heißt aber doch bitte nicht, dass ich derzeit damit zufrieden bin. Solltest Du eigentlich wissen. Ich will immer besser werden. Und dann sag ich Dir noch was: Mein Ziel ist es, Meister zu werden, auch wenn es derzeit utopisch ist. Unsere derzeitige Mannschaft hat aber GANZ SICHER mehr Potential, als auf Platz 7 herumzugurken. Von daher bin derzeit absolut NICHT zufrieden.
By robinklettern
Die Manschaft und der Trainer müssen sich wirklich etwas einfallen lassen,damit sie ihren Ansprüchen gerecht werden.
Und auch die Herren aus der oberen Etage müssen sich auch gewaltig ins Zeug legen,damit wir in einigen Jahren wieder vorne mitspielen können.
Dazu gehört auch eine finanziell,gesunde(Basis) Struktur im Verein,die es ermöglicht, ein annehmbares Spielermaterial der sportlichen Führung zur Verfügung zu stellen.
By nico
ich weiß nicht was kogler eigentlich will?? ein löffler und ein perstaller spielen seit 1 1/2 jahren fast ständig von beginn an und ich kann nicht verstehen warum??? sehe bei löffler absolut keine weiterentwicklung!!!! perstaller ist eine sache für sich - nur weil er letztes jahr ein bar mal getroffen hat, muss er doch nicht immer von beginn an spielen. er bringt absolut nichts. er bewegt sich nicht einmal sonderlich! kein nachgehen bei verlorenen bällen geschweige seine katastrophale chancenauswertung!
kogler muß ich auch hinterfragen!!! seit monaten gibt es kein flügelspiel mehr! dann verstehe ich nicht warum man leute wie schütz, bergmann, wernitznig usw. verpflichtet werden wenn dann immer die gleichen, unbeweglichen spieler wie löffler, perstaller usw. spielen. mann sollte auch mut zu änderungen haben, wenn es mit den derzeitigen ersten elf und dem derzeitigen system nicht funktioniert. schlechter wird es wohl kaum werden!
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]