Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nico hat geschrieben: was bringt ein perstaller der zu chancen kommt, diese aber stümperhaft vergibt? ich weiß, einige werden jetzt sagen, dass burgic auch nicht grad der vollstrecker ist, aber er bewegt sich wenigstens und kämpft, was man von perstaller gerade nicht behaupten kann.
wer beim wacker ist schon ein vollstrecker...
wacker 4ever hat geschrieben: Richtig. Hinterseer ist keinesfalls einsatzbereit. Abgesehen davon ist es mehr als populistisch, jetzt den Julius sogar aus dem Kader zu streichen. Was soll denn das? Und wieso Perktold statt Löffler ist mir auch nicht klar.
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... n-operiert
Eigentlich sollte er bereits wieder seit einigen Tage dabei sein, da könnte man ihn viell. schon als joker mitnehmen - falls nicht, haben wir auch noch andere junge stürmer, aber perstaller hat sich die tribüne verdient.
und wieso nicht perktold?
@slad: Ich bin kein Mediziner, aber in den letzten Berichten hat es immer geheißen, Hinterseer ist noch nicht soweit. Deine Forderung, Perstaller aus dem Kader zu streichen, find ich einen kompletten Wahnsinn. Ok, ich kann jene Leute noch irgendwie verstehen, die ihn mal auf der Bank sehen wollen. Ist zwar nicht meine Meinung, aber darüber kann man diskutieren. Aber auf ihn komplett zu verzichten, dafür gibt es nicht den geringsten Grund. Also ich wüsste keinen. Dieses Perstaller-Bashing kann langsam aufhören. Aber klar, man braucht halt einen anderen, jetzt wo ein gewisser Herr Hauser recht passabel spielt. Zu Perktold ist nur zu sagen: Schau Dir die 2er-Spiele an.
Heute werden wir sehen was die Mannschaft nach dem 0-5 gelernt hat. Für mmich gibts nur ENTWEDER - ODER.

ENTWEDER:
..es wird eine hart umkämpfte Partie in der wir mit viel Einsatz punkten und nach einem guten Spiel wieder einmal Punkte mitnehmen

ODER:
..es geht so weiter wie gehabt und Sturm vernascht uns mit 2 Toren Unterschied. Dann wird es allerding sehr bitter!
Wir sollten zumindest einen Punkt holen, Kapfenberg hat verloren, das heißt, wir könnten den Vorsprung auf den Abstiegsplatz ausbauen. Und um genau das geht es bei uns im Moment. Der Trainer meinte ja, dass viele zu hohe Erwartungen an die Mannschaft haben. Find ich eigentlich unverständlich, wenn ich an das letzte Spiel denke. Ich erwarte weder einen Europacup-Platz noch einen Meistertitel. Aber kämpfen, beißen und Aufbäumen gegen eine Niederlage müsste drinnen sein, schließlich durften die Herren ihr Hobby zum Beruf machen und verdienen nicht so schlecht. Ich glaube, dass die Zuschauer beurteilen können, ob kämpferische Tugenden vorhanden sind oder nicht.
Ich denke, unser Trainer bezieht sich weniger auf das letzte Spiel, sondern eher auf die Erwartungshaltung allgemein. Was er sagt, trifft weder auf Dich noch auf mich noch auf andere Fans zu, die die Realität im Auge behalten. Aber es stimmt, dass es Leute gibt, denen, wie es Kogler sagt, immer alles zu wenig ist. Da hat er leider recht.

Wie auch immer, heute wäre 1 Punkt ein Riesenerfolg, ein Sieg gegen die "2. Garnitur" von Sturm der Hammer schlechthin. Laut Medienberichten probiert es Kogler heute mit Svejnoha (Gratulation gidi! :)) und Hackmair von Beginn an. Letztere Variante versteh ich, erstere nicht.
Auch ein Pichler hat in der letzten Saison nicht nur Traumspiele gehabt, Kofler sollte meiner Meinung nach eine Chance zur Wiedergutmachungen bekommen, denn schließlich müsste man nach dem letzten Spiel ALLE austauschen, wenn man konsequent ist. Svejnoha ist mir einfach zu langsam, seit seinem Kreuzbandriss hat er nichts mehr gezeigt, zumindest nichts Gutes.
Hackmair von Beginn an kann ich nachvollziehen, würde mir auch Bammer statt Perstaller vom Start weg neben Burgic wünschen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]