- 22. Okt 2011, 20:19
3:2! wir sind einfach verdammte idioten. gut, dass 20 verträge auslaufen... sollen sich allesamt schleichen gehen diese elendigen deppen!
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben: 3:2! wir sind einfach verdammte idioten. gut, dass 20 verträge auslaufen... sollen sich allesamt schleichen gehen diese elendigen deppen!Hallo, hallo, hallo! Wir sind alle enttäuscht, aber das muss jetzt echt nicht sein. Etwas sachlicher würd´s wohl gehen, oder?
wacker 4ever hat geschrieben: Hallo, hallo, hallo! Wir sind alle enttäuscht, aber das muss jetzt echt nicht sein. Etwas sachlicher würd´s wohl gehen, oder?im gegenteil! genau so muss es sein! die haben sich nix anderes verdient! im abstiegskampf sind wir jedenfalls "bestens" gerüstet: überheblich (perstaller!), undiszipliniert (perstaller, schütz, bea), unkonzentriert (bea, abraham), und feig (gesamte mannschaft)! ich denke wir haben ganz klar die nase vorn um uns dieses jahr auf platz 10 einzufinden.
wacker 4ever hat geschrieben: Du brauchst echt niemanden beschimpfen.doch, genau das nehm' ich mir heraus!