Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mein Gott, wie kann man in den letzten Minuten so spielen. Da schaut ein Bea seelenruhig zu zum 2:2. Schon die Szene zuvor, die zum Eckball führte war inferior: 5 Mann gegen einen und es gibt - Eckball.

Ja und das 3:2 ein Geschenk von vorne bis hinten.

Schade, denn das kostet einmal Zuseher gegen Grödig und Wr. Neustadt.

Aber was noch viel, viel schlimmer ist: Willkommen im Abstiegskampf![/i]
gidi hat geschrieben: 3:2! wir sind einfach verdammte idioten. gut, dass 20 verträge auslaufen... sollen sich allesamt schleichen gehen diese elendigen deppen!
Hallo, hallo, hallo! Wir sind alle enttäuscht, aber das muss jetzt echt nicht sein. Etwas sachlicher würd´s wohl gehen, oder?

Hu, das tut weh. Die Admira war zwar von Anfang an die bessere Mannschaft und so waren wir fast die gesamte 1. Halbzeit mit Defensivarbeit beschäftigt. Einige Male hatten wir sicher auch Glück, aber im Grunde konnten wir dazwischen immer wieder gut das Tempo herausnehmen. Die ersten 20 Minuten kam die Admira kaum in´s Spiel. Der frühe Wechsel von Schütz hat wohl auch daraus resultiert, dass er sich nie in Szene setzen konnte. Nach der Pause hat unsere Mannschaft dann endlich auch offensiv das gezeigt, was uns vor allem auswärts so stark macht. Nach einem tollen Passe macht dann Perstaller fast das 1:0, ehe es kurz darauf aus einem wunderschönen Spielzug über Perstaller und den starken Bergmann durch Merinos wunderschönen Schuss fällt. Fast im Gegenzug der Ausgleich, so frei sollte man halt niemanden stehen lassen. Dann hatte ich schon Angst, dass uns die Admira überrollt. Aber nein, Wacker Innsbruck weiter couragiert und dann auch mit der verdienten Führung als Dakovic nach einem Freistoß sein 1. Bundesligator erzielt. Wir waren sehr nahe dran an einem zwar vielleicht glücklich, aber nicht so unverdienten Sieg aufgrund der kämpferischen Leistung. Dann aber leider der nächste Abwehrfehler. Nach einer Ecke darf so ein Tor nie und nimmer passieren. Ok, denkst Dir, wenigstens 1 Punkt. Und dann kassieren wir wieder ein spätes Tor, weil wir wieder zu weit weg vom Mann stehen. Es ist so verdammt bitter. Wir hatten den Tabellenführer auf der Abschussliste und verschenken zum wiederholten Male die Punkte.

Fazit: Die kämpferische Leistung hat wieder top gepasst, spielerisch müsste vor allem über die Flanken mehr kommen. Leider hat uns heute eine misslungene Abwehrleistung die 3 Punkte gekostet. Das tut weh, verdammt weh. Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Das nächste "Endspiel" wartet bereits kommende Woche.
wacker 4ever hat geschrieben: Hallo, hallo, hallo! Wir sind alle enttäuscht, aber das muss jetzt echt nicht sein. Etwas sachlicher würd´s wohl gehen, oder?
im gegenteil! genau so muss es sein! die haben sich nix anderes verdient! im abstiegskampf sind wir jedenfalls "bestens" gerüstet: überheblich (perstaller!), undiszipliniert (perstaller, schütz, bea), unkonzentriert (bea, abraham), und feig (gesamte mannschaft)! ich denke wir haben ganz klar die nase vorn um uns dieses jahr auf platz 10 einzufinden.

ich hoffe diese elendige mannschaft muss zu fuß nach ibk laufen. und der supersympathische bea ist der erste, den der kogler jetzt entgültig rausschmeissen muss! unfähiger pseudokicker!
Ich hab bisher immer Deine zumeist sachlichen Kommentare geschätzt, aber das ist tiefstes Facebook-Niveau. Jetzt ärgert sich über diese dummen Fehler, aber Kritik sollte auch mal im Rahmen bleiben. Du brauchst echt niemanden beschimpfen. Letzte Woche lobst noch alle, heute sind die gleichen "elendig" usw. Es wird wohl möglich sein, mal sachlich zu diskutieren.
Ok, ich komm da gegen Dich nicht an, weil Du so einen Hass hast, dass Du Spieler persönlich beleidigen musst. Gut, wenn Du meinst. Jeder von uns ist enttäuscht, weil der Punkteverlust verdammt weh tut. Wir hatten immerhin den Tabellenführer fast besiegt - eben nur fast. Das ist so bitter. Aber enttäuscht bin ich auch von Deiner Seite, tut mir leid. Es war nicht automatisch alles Scheiße heute.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern